• Sehr gut 1,3
  • 3 Tests
61 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Auf­lö­sung: Full HD
Smart-​TV: Nein
Bild­for­mat: 16:9
DVB-​T: Ja
LCD: Ja
Wei­tere Schnitt­stel­len: HDMI
Mehr Daten zum Produkt

Samsung LE-40M86BD im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... hoher Kontrast im Dunkelraum, Display mit spiegelnder Oberfläche, unschöner Magentisch.“

  • „sehr gut“ (76 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Testsieger“

    Platz 1 von 5

    „Plus: Sehr guter Schwarzwert; Tolle Schärfe, schöne Bildtiefe; Übersichtliches Menü.
    Minus: Leichter Grünstich in dunklen Passagen.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Für ein 40-Zoll-Modell ist der LE40M86 immer noch sehr teuer, aber es handelt sich auch wirklich um ein Ausnahmegerät. Vor allem wurde hier endlich einmal die Standardauflösung nicht vernachlässigt, so dass ein optimaler Übergang zwischen dem aktuellen Material und den Medien von morgen gegeben ist. Der 100-Hz-Modus stellt einen eindeutigen Mehrwert im Spielebereich und für handelsübliche DVDs dar. Schade nur, dass Filme in 1080p über HDMI davon nicht profitieren. ...“

Kundenmeinungen (61) zu Samsung LE-40M86BD

3,7 Sterne

61 Meinungen (3 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
24 (39%)
4 Sterne
14 (23%)
3 Sterne
6 (10%)
2 Sterne
8 (13%)
1 Stern
5 (8%)

3,8 Sterne

49 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Derbes Design

    von Rico141311
    • Vorteile: attraktives Design
    • Geeignet für: Heimkino, Großer Raum
    • Ich bin: technisch versiert

    Habe den LCD gestern bekommen , und könnte die Krise bekommen er hat andauernt Aussetzer im Bild und krisselt .
    Habe meine rechner da angeschlossen und die PS 3 und bei Beiden spinnt das Bild!!!!!!
    Hoffe es ist nur ne MontagsGerät den er geht heute ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WEn die Wandlung vom LCD passiert ist gibt es meine nächste Meinung !!!!!!

    Antworten
  • Also ich sehe das in etwa gleich wie "Frager"

    von Antworter

    ich besitze zwar keinen LCD Fernseher, habe aber schon einige (LCD und Plasma) gesehen. Also das Bild bei DVD und BLuRay ist selbstverständlich genial und mit Röhre nicht zu vergleichen. Allerdings muss ich sagen, wenn man "normales" Fersehen schauen möchte, macht man bei beiden Techniken noch drei Schritte zurück. Sicherlich liegt das nicht an den Fernsehern an sich, sondern vielmehr an der alten ÜBertragungstechnik (Kabel analog/digital). Somit gibt es für mich nur ein Kaufargument für einen neuen Fernseher und zwar ist das die Größe. Und da es bekanntlich nicht immer auf die Größe ankommt, werde ich wohl noch einige Zeit warten, bis die TVSender und die Übertragungsmedien die neuen Fernseher unterstützen und das Fernsehen wirklich zu einem neuen Erlebnis wird

    Antworten
  • Samsung L37 B 86

    von Benutzer

    Der Samsung L37BD86 ist im Großen und Ganzen ein akzeptables Gerät.

    Ich besitze den Fernseher jetzt seit 3 Monaten und komme gut zurecht.
    Im Bereich Preis-Leistung habe ich nichts besseres
    gefunden.
    Nach der Inbetriebnahme des Gerätes habe ich mich auch erst mal erschrocken weil das Bild nicht optimal war.Dies war jedoch nur eine Einstellungssache der Bildverhältnisse.
    Die Bedienung ist eigentlich sehr einfach.

    Ein Problem sehe ich eigentlich nur darin das der Fernseher bei schnellen Bildwiedergaben undeutlich wird,was bei Aktionfilmen nicht immer wirklich toll ist.
    Aber sonst ist das Gerät was für den kleinen Geldbeutel.

    MFG Andy

    Antworten
  • Weitere 9 Meinungen zu Samsung LE-40M86BD ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Samsung LE-40M86BD

Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Weitere Schnittstellen HDMI
Bild
Auflösung Full HD
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LE-40M86BD

Weiterführende Informationen zum Thema Samsung LE-40M86BD können Sie direkt beim Hersteller unter samsung.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Schau-Spiel

video - Seine Digital Reference Plus II-Schaltung meisterte fast alle Schwenks – Magermix: Vor allem PC-Besitzer werden sich über den DVI-I-Anschluss freuen. Wer zwei HDMI-Geräte andocken möchte, muss adaptern. SAMSUNG LE-40 M 86 BD Von Samsung kam ein Top-Modell der so genannten M-Serie in die Testräume. Dem schmucken schwarzen 40-Zöller im italienischen Maßanzug fehlen zwar zwei Zoll beziehungsweise fünf Zentimeter in der Bilddiagonalen gegenüber den Mitbewerbern – aber das fällt kaum ins Gewicht. …weiterlesen