Explorer 320 Produktbild

Ø Gut (2,0)

Tests (2)

Ø Teilnote 2,0

(3)

o.ohne Note

Plantronics Explorer 320 im Test der Fachmagazine

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 3/2006
    • Erschienen: 01/2006
    • Produkt: Platz 3 von 3

    „gut“ (1,9)

    „... 240 Stunden Stand-by-Zeit sind vom Hersteller ordentlich bemessen. Die Bedienung am Ohr ist hingegen recht umständlich, nur eine Taste dient zur Lautstärke-Einstellung...“  Mehr Details

    • Handys

    • Ausgabe: 3/2006
    • Erschienen: 04/2006

    „gut“ (82%)

    „...der Ohrbügel lässt sich in alle gewünschten Richtungen drehen und hält das Headset ebenso zuverlässig wie bequem am Ohr. ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Plantronics Bluetooth Headset Explorer 55 & AmazonBasics Lightning auf USB A

    Produkt 1: Lieferumfang: Plantronics Explorer 55, Micro - USB Kabel, Handbuch Konnektivität: Bluetooth; Produkt 2: ,...

Kundenmeinungen (3) zu Plantronics Explorer 320

2,9 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
2 (67%)
1 Stern
0 (0%)

2,9 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Plantronics Explorer 320

    von Sohn Mannheims

    Das Beste Gerät für Anfänger und Profis!
    Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann vor allem von diesem Zuverlässigen und Ausdauerndem Bluetooth Headset von Plantronics, welches schon der erste Astonaut trug, der jemals als erstes in das Weltall flog. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen, weil allein schon der glasklare Klang mich überzeugt hat.
    Vielen Dank an euch!

    Helmuth aus Mannheim!

    Auf diese Meinung antworten
  • Plantronics Explorer 320, billig bei e-Bay aber es taugt nichts

    von Benutzer

    Ich habe bei e-Bay dieses Gerät ersteigert und werde es wieder dort anbieten Aussehen ist top. Die Sprachqualität ist zufriedenstellend aber der Empfang ist nur ausreichend. Knarzen und Rauschen sind ständig zu hören. Meine Anfrage bei Plantronics...es ist wohl bloß ein Einsteigergerät. Der Knopf ist umständlich zu bedienen. Fazit: nicht empfehlenswert

    Auf diese Meinung antworten
  • Guter Tragekomfort schlechte Sprachqualität

    von Todde

    Der Tragekomfort ist durch den individuell einstellbaren Ohrbügel sehr gut. Die Sprachqualität lässt allerdings zu Wünschen übrig. Es rauscht und knarzt und die Stimme über das Mikrofon kommt teilweise abgehackt beim Empfänger an. Zum Vergleich habe ich das Motorola H500 getestet, dessen Tragekomfort nicht ganz so toll ist, die Sprachqualität um Welten besser ist.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Nokia BH-800 (Bluetooth)Plantronics Voyager 510USBSamsung WEP200Sony Ericsson HBH-GV435 (Bluetooth)Hama ArrowNokia HS-26wJabra BT500vJabra BT325sSony Ericsson HPM-70Plantronics C65