SHP 895 Produktbild
  • Gut

    1,9

  • 2 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: HiFi
Mehr Daten zum Produkt

Philips SHP 895 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 75%

    Preis/Leistung: „exzellent“ (4 von 5 Sternen)

    Platz 7 von 7

    „... Im Klangcharakter ist der Philips stämmig, massiv und rund, mit kräftigen und doch wohl konturierten Bässen. Auch Stimmen werden keinesfalls im Grundton aufgedickt. ...“

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (1,8)

    „... Der Tragekomfort des 330 Gramm leichten Kopfhörers ist gut, die Ohrmuscheln sind weich gepolstert. ...“

Testalarm zu Philips SHP 895

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Bose Sport Earbuds baltic blue 805746-0020

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Philips SHP 895

Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi

Weiterführende Informationen zum Thema Philips SHP 895 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Große Freiheit

SFT-Magazin - Nun fängt der Hörer nämlich sowohl Störgeräusche von außen als auch in den Hörmuscheln ein und kann diese dadurch noch besser analysieren. Somit gelingt dem Studio 3 Wireless eine sehr effektive Isolierung ohne störendes Grundrauschen. Die Musikwiedergabe fällt dadurch unverfälscht aus. Die kräftigen Bässe wissen zu gefallen, auch wenn der Studio 3 Wireless Mittelton-Bereiche noch luftiger und befreiter darbieten könnte. Die Akkulaufzeit bewegt sich mit knapp 23 Stunden derweil auf Top-Niveau. …weiterlesen

„Klangwunder“ - InEar-Kopfhörer Einstiegsklasse

HiFi Test - Individueller als über Kopfhörer ist Musikvergnügen wohl nur noch hinter dicken Mauern und verschlossener Tür realisierbar. In beiden Fällen läuft man Gefahr, von erbosten Mitmenschen zur Ruhe ermahnt zu werden und kann sich und seinen Musikgeschmack ebenfalls von potenziellen Störenfrieden abkapseln, denn nicht jedem muss gefallen, was unter Umständen aus meinen Lautsprechern dröhnt.Testumfeld:Im Test waren 24 Kopfhörer, darunter drei InEar-Kopfhörer der Einstiegsklasse mit Bewertungen von 1,3 bis 1,4. …weiterlesen