PVR-6600 Twin Produktbild
Gut (1,8)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Palcom PVR-6600 Twin im Test der Fachmagazine

  • 1,8; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Platz 3 von 7

    „... wurde um eine USB-Schnittstelle zum Überspielen der Aufnahmen an einen PC erweitert. Damit lassen sich die Filme an einen Computer übermitteln und können dort angeschaut, weiterverarbeitet und auf DVD gebrannt werden.“

  • 1,8; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    7 Produkte im Test

    „Der Palcom wurde um eine USB-Schnittstelle zum Überspielen der Aufnahmen an einen PC erweitert. Damit lassen sich die Filme an einen Computer übermitteln und können dort angeschaut, weiterverarbeitet und auf DVD gebrannt werden.“

Kundenmeinung (1) zu Palcom PVR-6600 Twin

3,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Gerät gut

    von Sigiv
    • Vorteile: gute Verarbeitung, gute Ausstattung, gute Abmaße
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Ich bin: Privatanwender

    Das Gerät war gut aber leider 10 Tage nach der Gewährleistung defekt. Irreparabel laut Lieferant

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Palcom PVR-6600 Twin

Satellit (Analog) fehlt
Empfangsweg
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S vorhanden
DVB-S2 fehlt
DVB-C fehlt
IPTV fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: