Thunder Produktbild
Sehr gut (1,0)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Movement Thunder im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Sein Metier sind lange Schwünge nahe der Falllinie. Doch selbst hier muss der Movement Thunder mit Druck gefahren werden, besonders dann, wenn der Untergrund zunehmend ruppiger wird. Ein Offpiste-Ski für echte Könner.“

  • Note:1,0

    „Alpin-Tipp“

    13 Produkte im Test

    „Den Donner wird man mit den Thunder nie hören, denn man ist schneller als der Schall. Super Ski für Freeride, eine kurze Tour oder auch mal einen Pistentag.“

  • 79,7%

    Platz 57 von 81

    „Genauso locker und leicht wie er seine Schwünge zieht, lässt er sich auch handeln - der Thunder von Movement. Ein zuverlässiger und gehorsamer Ski, der nichts auf eigene Faust unternimmt.“

  • „gut“

    „Alpin-Tipp“

    15 Produkte im Test

    „... Speed und lange Schwünge sind sein Ding. Das gilt auch für den Tiefschnee. Was nicht so leicht fällt: hier schöne enge Zöpfe zu flechten.“

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „...Freeride-Allrounder, der nicht nur im Powder geht, sondern auch in harten Verhältnissen oder auch mal auf der Piste seinen Mann steht.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Movement Thunder

Datenblatt zu Movement Thunder

Einsatzgebiet Freerider
Länge 167/177/187 cm
Taillierung 122/89/111 mm
Radius 22
Geeignet für Herren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: