Melitta Caffeo Nr. 64 Test

(Kaffeevollautomat)
Vergleichen
Merken
Caffeo N°64
Produktdaten:
  • Max. Tassen pro Brühvorgang: 2
  • Zubereitung von: Cappuccino
Gut 2,5 2 Tests 11/2007
7 Meinungen
Die besten Kaffeevollautomaten
Alle Kaffeevollautomaten anzeigen

Alle Tests (2) mit der Durchschnittsnote Gut (2,5)

Sortieren nach
test (Stiftung Warentest)

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2007
Produkt: Platz 6 von 17 Seiten: 10 mehr Details

„gut“ (2,5)

„Die Unauffällige: Nicht teuer, aber nur knapp ‚gut‘. Espresso geschmacklich ‚dünn‘ mit kurzlebiger Crema, Milchschaum (mit mechanischem Quirl) wird besser. Etwas umständlich zu bedienen, beim Entkalken sind viele Schritte nötig.“

Konsument

Ausgabe: 12 Erschienen: 11/2007
Produkt: Platz 6 von 13 mehr Details

„gut“ (60%)

„Günstiges Gerät, aber nur durchschnittlicher, etwas dünner Espresso. Die Crema fällt schnell zusammen. Mit mechanischem Quirl guter Milchschaum. Etwas umständlich zu bedienen und zu entkalken.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Melitta Caffeo Nr. 64

Hilfreichste Meinungen (7) von Nutzern bewertet

Neue Meinung schreiben