Cabrio Produktbild
  • Gut 2,0
  • 3 Tests
5 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Kin­der­sitz
Mehr Daten zum Produkt

Maxi-Cosi Cabrio im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,1)

    Platz 4 von 16

    „Standfeste Babyschale mit gutem Unfallschutz. Sitzeinbau, Anschnallen des Kindes und Größenanpassung sind einfach.“


    Info: Dieses Produkt wurde von Stiftung Warentest in Ausgabe 8/2004 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Kundenmeinungen (5) zu Maxi-Cosi Cabrio

4,2 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (20%)
1 Stern
0 (0%)
  • Tolles Teil vom ADAC geprüft

    von vonberg

    Ihr müsst nur auf der Website vom ADAC nachsehen. Zum ersten Mal wurde bei einem Test solcher Babyschalen ein "sehr gur" vergeben.
    Wir haben diese Schale zusammen mit dem Kinderwagen "Quinny Speedy" gekauft, so wurde es im Vergleich nicht ganz so teuer.

    Antworten
  • kleinere Abstriche, aber doch sehr begeistert

    von lieschen06

    Unsere Begeisterung bezieht sich auf die Sicherheit (die wir zum Glück nie ausprobieren mussten), auf die offensichtliche Bequemlichkeit für die Kleinen, und die vielseitige Verwendung. Unsere Tochter saß gerne in dieser Schale, und dies auch auf längeren Strecken. Z.T. schlief sie sogar darin, wenn wir zu Besuch waren, und (nur für den Mittagsschlaf) kein Reisebett mitnehmen wollten. Da sich die Schale gut mit dem Quinny (aber auch MaxiTaxi) kombinieren ließ, konnten wir oft auf die Babyschale des Kinderwagens verzichten, diese zu Hause lassen, und den gesparten Platz im Auto anders nutzen. Aber es ist leider auch richtig, dass nicht alles an diesem Teil GOLD ist. Die Schale ist wirklich sehr breit. Es stimmt, dass sie nicht in die handelsüblichen Einkaufswagen gerade hineinpasst. Nun gut, dann haben wir sie halt etwas schräg gestellt. Meist gibt es auf den Wagen ja einen Gurt, den man auch nutzen sollte. Eine Lösung für mehrere Personen auf der Autorücksitzbank haben wir aber leider auch nicht. Da wird es wirklich eng. Und das Sonnendach. Hm, naja, das lässt sich nur schwer herausholen und auch wieder verstauen. Unser Gesamturteil ist also (trotz der kleinen Abstriche) eine gute 2

    Antworten
  • Super Teil

    von kingrobbyd

    Der Maxi Cosi Cabrio ist eine sehr Sichere und dazu noch gutaussehende Babyschale.Ich kann sie jedem nur empfehlen.mfg

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Maxi-Cosi Cabrio ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Maxi-Cosi Cabrio

Allgemeine Informationen
Typ Kindersitzinfo

Weiterführende Informationen zum Thema Maxi-Cosi Cabrio können Sie direkt beim Hersteller unter maxi-cosi.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Britax Römer King TSMaxi-Cosi Rodi XPConcord UltimaxBritax Römer King TS plusChicco Max-3sStorchenmühle Starlight SPConcord Lift ProtectBritax Römer VIPBritax Römer Kid plus 06Britax Römer Duo plus Isofix mit Top Tether