L226WTQ-SF Produktbild
Befriedigend (3,1)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

LG L226WTQ-SF im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 9

    „Vernünftig konzipiertes Gerät mit zusätzlichen Darstellungsmöglichkeiten.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • LG 32UN650

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu LG L226WTQ-SF

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 22,0"
Displayhelligkeit 300 cd/m²
Bildseitenverhältnis 16:9
Leistung
Reaktionsgeschwindigkeit (Grau-zu-Grau) 2 ms
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: L226WTQ-SF

Weiterführende Informationen zum Thema LG L226WTQSF können Sie direkt beim Hersteller unter lg.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Vergleichstest: Sechs LCD-Monitore im Breitbildformat

Toms Hardware Guide - Bisher waren PC-Monitore im 16:9-Format nur auf einem Nischenmarkt präsent. Obwohl das Format war bei Notebooks weit verbreitet ist, schien es für Desktop-Monitore weniger Anklang zu finden. Verantwortlich waren dafür zwei Gründe: Die Performance war zweitklassig und Spiele wurden primär für das 4:3-Format entwickelt. Ferner sollte der Kunde dafür auch noch tief in die Tasche greifen.Testumfeld:Im Test waren sechs LCD-Monitore. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Facts-Arena: 22-Zoll-Monitore

FACTS - Testumfeld:4 Monitore mit 22 Zoll Bildschirmgröße im Vergleich: 1 x „sehr gut“, 2 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. …weiterlesen