Sehr gut (1,1)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Stand­laut­spre­cher
Sys­tem: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Leema Acoustics XONE im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2007
    • Details zum Test

    1,1; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „... Die smarte Leema XONE braucht den Vergleich mit ihren großen Konkurrenten nicht zu scheuen, sie hält in fast jeder Disziplin locker mit und erfreut den Besitzer mit natürlichem, lebendigem Klang und wunderschönem Design.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Leema Acoustics XONE

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Leema Acoustics XONE

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 15 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Leema Acoustics XONE können Sie direkt beim Hersteller unter leema-acoustics.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Anlagen der Zukunft

AUDIO - Summa summarum ermittelte das AUDIO-Messlabor bei exzellentem Verzerrungsverhalten "nur" 2 x 58 Watt an 8 Ohm, immerhin 99 Watt an 2 Ohm. Es blieben also Restzweifel, was die Martin Logan Electro Motion wohl damit anfangen würde. Doch bevor die Braut dazu etwas sagen konnte, musste sie erstmal richtig aufgestellt werden. Auch hier ist die amerikanische Bedienungsanleitung hilfreich, aber Novizen sollten viel Zeit einplanen. Plug And Play funktioniert nicht. …weiterlesen

Alles muss raus

AUDIO - Die 25-mm-Gold-Kalotte entstammt dem Heim-Programm des Herstellers. Ein pfiffiges Detail ist das drehbare Typenschild auf dem Gitter – falls die Climate 60 quer montiert wird. Bei den Emblemen von B&W, KEF, psb und Yamaha geht das übrigens auch. Stimmen verlieh die Monitor Audio viel Substanz und ließ sie sehr erwachsen und körperhaft erklingen. Auch Instrumente bildete die Climate 60 in ihrer voller Größe ab. …weiterlesen