Khan K-Shield Plus Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­be­reich: Trek­king
Mehr Daten zum Produkt

Variante von Khan K-Shield Plus

  • Khan K-Shield Plus (28 x 1,4) Khan K-Shield Plus (28 x 1,4)

Kenda Khan K-Shield Plus im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test | Getestet wurde: Khan K-Shield Plus (28 x 1,4)

    „Richtig viel Gummi auf der Lauffläche plus dicke Pannenschutzlage machen den Kenda Khan nach wie vor zum Preis-Leistungs-Tipp für intensivsten Gebrauch, auch für E-Bikes. An die Fahrperformance darf man allerdings keine Ansprüche stellen.“

  • ohne Endnote

    „Tipp!“

    20 Produkte im Test

    „Leichtlauf: 6 von 10 Punkten;
    Haftung Straße: 7 von 10 Punkten;
    Haftung Gelände: 5 von 10 Punkten;
    Komfort: 5 von 10 Punkten;
    Pannenschutz: 10 von 10 Punkten.“

zu Kenda Khan K-Shield Plus

  • KENDA Reifen »Khan 700x35C«
  • KENDA Reifen »Khan 700x40C«
  • KENDA Reifen »Khan 700x45C«
  • KENDA Reifen »Khan K-Shield Plus 700x38C«

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kenda Khan K-Shield Plus

Einsatzbereich Trekking

Weiterführende Informationen zum Thema Kenda Khan K-Shield Plus können Sie direkt beim Hersteller unter kendatire.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Reifentest 2008“ - Fette Reifen

aktiv Radfahren - Sie verwöhnen bei niedrigem Luftdruck mit sensationellen Komfortwerten – und geringem Rollwiderstand, wie unser Test beweist. Sie wollen in die Welt hinaus – da ist der Weg oftmals mit Dornen gespickt. Wir empfehlen hier grobes Profil für Grip auf weicheren Untergründen, dickere Gummimischungen und Pannenschutz durch hochdichte Gewebe-Einlagen. Der Mehrpreis macht sich bezahlt. Besonderheiten Es tut sich was am Reifenmarkt! …weiterlesen

Schlauch raus?

RoadBIKE - Um die Leistungen der Tubeless-Reifen einordnen zu können, testete RB den weit verbreiteten GP 4000 SII von Continental mit Standardschlauch mit. Hier zeigte sich: Beim Rollwiderstand ist der beste Tubeless-Reifen - Zipps Tangente Speed - satte vier Watt "schneller". Stichwort Gewicht: Tubeless-Reifen sind aufgrund der zusätzlichen Dichtschicht schwerer als ein "normaler" Reifen. Bei dem kommt aber noch der Schlauch hinzu (ca. 100 g), bei Tubeless nur Ventil und Dichtmilch (ca. 40 g). …weiterlesen