UFS 732 Produktbild
Gut (1,9)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Kathrein UFS 732 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (83%)

    „Preis/Leistungssieger“

    Platz 2 von 3

    „Plus: Softwareausstattung; übersichtliche Menüs.
    Minus: Bootzeit; Anschlussmöglichkeiten.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „überragend“ (80%)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Kathreins kleiner 'Arena'-Receiver überzeugt dort, wo es wirklich wichtig ist: in Bild, Bedienung und Verarbeitungsqualität.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Kathrein UFS 732

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Kathrein UFS 810 HD-SAT-Receiver Anzahl Tuner: 1

Kundenmeinung (1) zu Kathrein UFS 732

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von bogryf

    Kathrein UFS 732

    • Vorteile: gute Abmaße
    • Nachteile: nicht langlebig
    • Ich bin: Privatanwender
    viel kann ich nicht sagen, seit fast einem Jahr ständig in Reparatur. Es scheint so, dass ich ihn nicht mehr bekomme. Gott sei dank, mein alter Medion läuft schon vier Jahre einwandfrei - nur ist mir bisschen zu gross.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: TV-Receiver

Datenblatt zu Kathrein UFS 732

Satellit (Analog) fehlt
Empfangsweg
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S vorhanden
DVB-S2 fehlt
DVB-C fehlt
IPTV fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema KATHREIN-Werke UFS 732 können Sie direkt beim Hersteller unter kathrein-ds.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

HDTV auf dem Vormarsch

HiFi Test - HD-fähige Flachbildschirme haben die alten Röhrengeräte längst abgelöst. Doch unser Fernsehprogramm hinkt in Deutschland bis auf wenige innovative Sender in Sachen HD noch mächtig hinterher.Testumfeld:Im Test waren drei HDTV-Setttop-Boxen, die Bewertungen von 1,4 bis 1,5 erhielten. Getestet wurden die Kriterien Bild (Schärfe, Farbtreue, Empfang), Ausstattung (Hardware, Software), Verarbeitung und Bedienung (Installation, Täglicher Gebrauch, Fernbedienung). …weiterlesen

HDTV-Empfang - so geht's!

HiFi Test - Das High-Definition-Zeitalter hat mit der Markteinführung von Blu-ray und HD DVD nun auch in Deutschland endgültig begonnen. So lange jedoch Unsicherheit herrscht, welches der beiden Formate sich schließlich durchsetzen wird, scheuen viele Heimkinofans noch die Anschaffung eines Players. In dem Fall bleibt aber als einzige Quelle, um das teure HD-ready-Display angemessen zu betreiben, immerhin noch der HDTV-Empfang über Satellit oder Kabel.Testumfeld:Im Test waren drei HDTV-Settop-Boxen mit den Bewertungen 1,2 und 1,4. Getestet wurden unter anderem die Kritreien Bild, Ausstattung und Bedienung. …weiterlesen