Kalkhoff Sting im Test

(Fahrrad)
Sting Produktbild
  • Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
1 Meinung
Produktdaten:
Typ: Trek­kin­grad
Mehr Daten zum Produkt
Nachfolgeprodukt
Sting (Modell 2011)

Tests (2) zu Kalkhoff Sting

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 1+2/2009
    • Erschienen: 01/2009
    • Produkt: Platz 9 von 10

    „gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Alltagstaugliches Fitnessbike zum fairen Preis, das auch auf Touren Freude macht.“  Mehr Details

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 1-2/2008
    • Erschienen: 12/2007
    • 33 Produkte im Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    „Kalkhoff Sting - ein gut ausgestattetes Rad mit sportlichen Attributen, das auch auf langen schnellen Ausfahrten sehr viel Spaß bereitet! Probefahren!“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Kalkhoff Sting

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Sting

    von LH
    (Sehr gut)

    Im vergangenen Jahr habe ich das Sting Rad allerdings in der 2006 Version, die doch von 08 Ausgabe abweicht erworben.
    Die Pedalen des Rades habe ich gegen besser gelagerte ausgetauscht.
    Mit dem Rad bin ich total zufrieden.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kalkhoff Sting

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Geeignet für Unisex
Rahmen
Erhältliche Rahmengrößen 55
Federung Fully

Weiterführende Informationen zum Thema Kalkhoff Sting können Sie direkt beim Hersteller unter kalkhoff-bikes.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen