Sting Produktbild
  • Gut 2,0
  • 2 Tests
  • 1 Meinung
Gut (2,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Trek­kin­grad
Mehr Daten zum Produkt

Kalkhoff Sting im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 9 von 10

    „Alltagstaugliches Fitnessbike zum fairen Preis, das auch auf Touren Freude macht.“

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    33 Produkte im Test

    „Kalkhoff Sting - ein gut ausgestattetes Rad mit sportlichen Attributen, das auch auf langen schnellen Ausfahrten sehr viel Spaß bereitet! Probefahren!“

Kundenmeinung (1) zu Kalkhoff Sting

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Sting

    von LH

    Im vergangenen Jahr habe ich das Sting Rad allerdings in der 2006 Version, die doch von 08 Ausgabe abweicht erworben.
    Die Pedalen des Rades habe ich gegen besser gelagerte ausgetauscht.
    Mit dem Rad bin ich total zufrieden.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kalkhoff Sting

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Geeignet für Unisex
Rahmen
Erhältliche Rahmengrößen 55
Federung Fully

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Simplon Scan K2Centurion Cross Line500Gudereit SX-95Koga SportsLadyGiant Trance X1Focus Fahrräder Killerbee DiscRadon ZR Race 8.0 TeamHaibike ChallengeKoga Signature KS-TR 28Corratec X-Vert S 0.3