Gut (2,0)
6 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

K2 Apache Outlaw im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Sein Engagement reicht zwar aus, um harte Stellen mit einem gewissen Anstand zu meistern. Doch das Eldorado liegt draußen in unverspurten Pulverhängen, wo er souverän und lässig seine Spuren zieht. Nur hier fühlt er sich heimisch.“

  • 79,3%

    Platz 59 von 81

    „Der Apache Outlaw kann alles. Er setzt kurze, enge Schwünge, zieht weite, schnelle Bögen, auf hartem Untergrund und im Tiefschnee, lässt keine Wünsche offen. Ein solider Allrounder.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    10 Produkte im Test

    „... wo fette Powderhänge warten. Hier brennt er ein Freeride-Feuerwerk ab und zieht perfekt ausbalanciert einsame Spuren. Top“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 80%

    12 Produkte im Test

    „Größer, weiter und schneller - das sind die Schwünge, die der ‚Apache Outlaw‘ von K2 einfach mag. Harten und eisigen Untergrund bewältigt er zuverlässig, aber in seinem Element befindet er sich, wenn es durch Pulverschnee geht. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „Der K2 Outlaw ist in der Tat ein Gesetzloser, zumindest aus Sicht der Pistenfahrer. Denn mit ihren Vorstellungen hat er wenig am Hut. Seine Performance reicht zwar aus, um harte Stellen mit Anstand zu meistern. Sein echtes Leben spielt sich aber draußen in der weißen Prärie ab ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 83,6%

    Platz 5 von 12

    „Der Apache Outlaw von K2 sorgt für gute Stimmung. Er ist stabil, setzt leicht und flink jeden Schwung an, frisst sich durch Eis und gleitet durch Powder. Ein echter Allrounder ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu K2 Apache Outlaw

Datenblatt zu K2 Apache Outlaw

Einsatzgebiet Freerider
Länge 170/177/184 cm
Taillierung 129/92/115 mm
Radius 21
Geeignet für Herren

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: