-
- Erschienen: 07.07.2009 | Ausgabe: 8/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
Preis/Leistung: 2 von 3 Sternen
„... Der Patriot ein Frontantriebs-Pkw mit einer rustikalen Karosserie und bedarfsgeregeltem Antrieb der Hinterachse per Lamellenpaket. ...“
Preis/Leistung: 2 von 3 Sternen
„... Der Patriot ein Frontantriebs-Pkw mit einer rustikalen Karosserie und bedarfsgeregeltem Antrieb der Hinterachse per Lamellenpaket. ...“
„Plus: Kräftiger Dieselmotor, sicheres Fahrverhalten, gutes Raumangebot, reichhaltige Ausstattung, guter Fahrkomfort, vier Jahre Anschlussgarantie.
Minus: Kleiner Kofferraum, niedrige Zuladung, Motor erfüllt nur Euro 4, fadingempfindliche Bremsen.“
„Warnung an alle, die dem Reiz günstiger Gebrauchtpreise beim Jeep Patriot CRD erliegen könnten: Angesichts seiner Qualität ist er noch zu teuer. Wer sich nicht am scheppernden Billig-Hartplastik stößt und unbedingt Patriot-Pilot werden will, greife besser zum Benziner. Denn der macht weniger kaputt - und bleibt auch selbst länger heil.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Typ | SUV |
Verfügbare Antriebe |
|
Allradantrieb | k.A. |
Frontantrieb | k.A. |
Heckantrieb | k.A. |
Manuelle Schaltung | k.A. |
Automatik | k.A. |
2-Türer | k.A. |
3-Türer | k.A. |
4-Türer | k.A. |
5-Türer | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus