Bilder zu Jeep Patriot [07]

Jeep Patriot [07] Test

  • 21 Tests
  • 1 Meinung

  • All­rad­an­trieb

Befriedigend

2,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07]

    Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07]

  • Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Limited (103 kW) [07]

    Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Limited (103 kW) [07]

  • Patriot 2.4 Eco+ Freedom Drive I 5-Gang manuell (125 kW) [07]

    Patriot 2.4 Eco+ Freedom Drive I 5-Gang manuell (125 kW) [07]

  • Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Sport (103 kW) [07]

    Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Sport (103 kW) [07]

  • Patriot 2.0 CRD Boîte manuelle 6 vitesses (120 kW) [07]

    Patriot 2.0 CRD Boîte manuelle 6 vitesses (120 kW) [07]

  • Patriot 2.0 CRD Boîte manuelle 6 vitesses Gant (100 kW) [07]

  • Patriot 2.4 Freedom Drive I 5-Gang manuell Sport (125 kW) [07]

    Patriot 2.4 Freedom Drive I 5-Gang manuell Sport (125 kW) [07]

  • Patriot 2.4 Eco+ Freedom Drive I Automatik (125 kW) [07]

    Patriot 2.4 Eco+ Freedom Drive I Automatik (125 kW) [07]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 13.03.2008 | Ausgabe: Frühjahr 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der neue Patriot präsentiert sich in typischer Jeep-Optik, aber unter dem kantigen Kleid steckt die Technik des Compass. ... Motoren und Getriebe stimmen mit dem Compass überein, bei der Ausstattung gibt es Abweichungen. ...“

    • Erschienen: 11.03.2008 | Ausgabe: 4/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „durchschnittlich“

    Getestet wurde: Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07]

    „Ein sehr sympathischer Hingucker, der innen arg billig wirkt und im Gelände enttäuscht. Onroad glänzt er dafür durch Handlichkeit.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 5/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • 392 von 600 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Patriot 2.4 Freedom Drive I 5-Gang manuell Sport (125 kW) [07]

    „Ein toller Preis und Design mit Charakter. Der Jeep ist ein hemdsärmeliger, freundlicher Typ.“

    • Erschienen: 03.07.2007 | Ausgabe: 8/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07]

    „... Im Straßenbetrieb kann der Patriot durch eine ausgewogene Fahrwerksabstimmung und eine angenehm direkte Lenkung überzeugen. Damit ist er absolut langstreckentauglich ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 4/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 29.06.2007 | Ausgabe: 26/2007
    • Details zum Test

    „3-“

    Getestet wurde: Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Sport (103 kW) [07]

    "Plus: rustikales Offroad-Styling, gute Geländeeigenschaften, kräftiger Dieselmotor.
    Minus: mäßiger Qualitätseindruck, raubeiniger Abrollkomfort auf Asphalt.

    • Erschienen: 27.06.2007 | Ausgabe: 15/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell Sport (103 kW) [07]

    „Optisch wirkt der Patriot stimmiger als das Schwestermodell Compass. Positiv: der vergleichsweise geringe Preis und das ordentliche Straßenverhalten mit Verbrauch auf Pkw-Niveau.“

  • zurück Vorherige
  • 1
  • 2

Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von jeeepster

    Genie und Wahnsinn

    • Vorteile: geringer Verbrauch, modernes Design
    • Nachteile: eher als Zweitauto zu gebrauchen, kein ganz großer Laderaum
    • Ich bin: Berufsfahrer
    Plus: Schönes Design, Sparsam.
    Minus: Klimaanlage verdient den Namen nicht, ist das billigste vom Billigen.
    Zieht überall, läßt sich nicht vernünftig einstellen. Macht das Auto im Sommer für Langstrecken unfahrbar.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin