OFF ROAD

Inhalt

Ist der kleine Patriot tatsächlich eine ernsthafte Alternative zum großen Cherokee? Wir wollten‘s wissen und forderten zum Duell

Was wurde getestet?

Im Test befanden sich zwei Geländewagen, die keine Gesamtnoten erhielten. Testkriterien waren Karosserie/Innenraum, Kosten, Onraod- sowie Offroad-Eigenschaften.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Quadra-Trac II Automatik (160 kW) [05]

    Jeep Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Quadra-Trac II Automatik (160 kW) [05]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 10,3

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 3 Sternen

    „... Der Grand Cherokee ist ein straßentauglich gemachter Geländewagen mit einem der besten Allradsysteme. ...“

  • Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07]

    Jeep Patriot 2.0 CRD Freedom Drive I 6-Gang manuell (103 kW) [07]

    • Typ: SUV, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 6,6

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 3 Sternen

    „... Der Patriot ein Frontantriebs-Pkw mit einer rustikalen Karosserie und bedarfsgeregeltem Antrieb der Hinterachse per Lamellenpaket. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos