Ø Gut (2,5)

Tests (7)

Ø Teilnote 2,5

(19)

o.ohne Note

Produktdaten:
System: 2.1-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

JBL Creature II im Test der Fachmagazine

    • connect

    • Ausgabe: 2/2006
    • Erschienen: 01/2006
    • 3 Produkte im Test

    Praxistest: 3 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    „Pro: neutraler Sound; Klangregelung für Höhen und Tiefen, Lautstärke an einem Satellit regelbar, kompakt.
    Contra: begrenzte Lautstärke, klingt etwas dünn; nur ein Signaleingang.“  Mehr Details

    • SFT-Magazin

    • Ausgabe: 7/2005
    • Erschienen: 05/2005
    • 4 Produkte im Test

    „gut“ (2,1)

    „Plus: Guter Hochtonbereich. Minus: Schwacher Bass.“  Mehr Details

    • PC Magazin

    • Ausgabe: 2/2005
    • Erschienen: 01/2005

    „gut“ (4 von 5 Punkten)

    "Klasse Design mit ordentlichen Klangeigenschaften, das bietet das System von JBL. Bei geringen bis mittleren Lautstärken klingt das Creature II ausgeglichen. Nur ein zentraler Lautstärkeregler fehlt. Die Lautstärke lässt sich nur vom PC aus regeln.  Mehr Details

    • PC Praxis

    • Ausgabe: 6/2009
    • Erschienen: 05/2009
    • Produkt: Platz 4 von 5

    „gut“ (1,9)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Außergewöhnliches Design, gepaart mit gutem Sound.“  Mehr Details

    • Video Praxis

    • Ausgabe: 1/2009
    • Erschienen: 01/2009
    • Produkt: Platz 4 von 5

    „gut“ (1,9)

    Preis/Leistung: „gut“

    Musikklang (50%): „gut“;
    Leistung (20%): „gut“;
    Ausstattung (10%): „befriedigend“;
    Verarbeitung (10%): „sehr gut“;
    Bedienung (10%): „sehr gut“.  Mehr Details

    • Notebook Organizer & Handy

    • Ausgabe: 11/2004
    • Erschienen: 10/2004
    • 2 Produkte im Test

    „sehr gut“

    „Plus: Kräftige, klare Bässe; Brillante Höhe; Spektakuläres Design; Hervorragende Verarbeitung.
    Minus: Etwas schwache Mitten.“  Mehr Details

    • Pocket PC Magazin

    • Ausgabe: 11-12/2004
    • Erschienen: 10/2004

    „sehr gut“

    „Plus: Kräftige, klare Bässe; Brillante Höhen; Spektakuläres Design; Hervorragende Verarbeitung.
    Minus: Etwas schwache Mitten.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (19) zu JBL Creature II

19 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
8
4 Sterne
5
3 Sterne
2
2 Sterne
2
1 Stern
2
  • Klasse Boxen

    von Benutzer
    (Gut)

    Die JBL Creature haben mich wirklich angenehm überrascht. Ich war auf der Suche nach einem 2.1 System für meinen Laptop, als mir die Creature ins Auge fielen. Schon allein des Designs wegen schlug ich sofort zu. Vom Klang habe ich mir nicht sehr viel erwartet wegen den mikroskopisch kleinen Satelitenboxen. Doch da wurde ich schnell eines besseren belehrt... Momentan sind die Boxen in Reperatur wegen eines Defekts am Bassregler, die Wartezeit wird wohl wahrscheinlich einen Monat überschreiten. Deshalb von mir nur eine 2,5 für die Verarbeitung...

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu JBL Creature II

Technik
System 2.1-Systeminfo
Verstärkung Aktivinfo

Weiterführende Informationen zum Thema JBL Creature II können Sie direkt beim Hersteller unter jbl.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Perfekter Klang: HD-Sound für jeden PC

Video Praxis 1/2009 - Nachdem genügend Speicherplatz dank immer größeren Festplatten und immer günstigeren Preisen kein Problem mehr ist, stellt man sich heutzutage die Frage nach der Qualität der Dateien - besonders im Musikbereich. ...Testumfeld:Im Test befanden sich neun Soundkarten, darunter sechs interne und drei externe sowie fünf 2.1-Lautsprechersysteme. Als Testkriterien für die Soundkarten dienten Klangqualität, Hardware- und Software-Ausstattung sowie Installation, während die Lautsprechersysteme nach den Kriterien Musikklang, Leistung sowie Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung beurteilt wurden. …weiterlesen

„Perfekter Klang: HD-Sound für jeden PC“ - 2.1-Lautsprechersysteme

PC Praxis 6/2009 - Testumfeld:Im Test waren fünf 2.1-Lautsprechersysteme mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“, 3 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. Testkriterien waren unter anderem Klang Musik, Leistung und Ausstattung. …weiterlesen