ST 1100 ABS Pan European (72 kW) Produktbild
ohne Note
7 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
Hub­raum: 1085 cm³
Zylin­deran­zahl: 4
ABS: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Honda ST 1100 ABS Pan European (72 kW) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Eine Honda wie aus dem Bilderbuch: perfekt gemacht und mit hoher Zuverlässigkeit. Die ST ist nur schwer zu bekommen. Bei der Ausstattung unbedingt auf das ABS achten.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Motor ist nicht kleinzukriegen; Spitzenmäßig verarbeitet; Gleichmäßige Leistungsentfaltung; Top Ausstattung ...
    Schwächen: Etwas verbaute Technik; Verkleidungsteile als Ersatz teuer.“

    • Erschienen: August 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Wer sich mit der eigenwilligen Komplettverschalung der Pan European anfreunden kann, findet in ihr eines der zuverlässigsten Langstreckenbikes überhaupt.“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 7/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Zu bemäkeln gibt es an einer ST 1100 nur wenig. Der erste Gang ist sehr lang übersetzt, was in Haarnadelkurven den Einsatz der Kupplung erfordert. Fahrer von deutlich über 1,80 m stoßen sich schon mal die Knie an den weit nach hinten reichenden Verkleidungsseitenteilen. ...“

  • ohne Endnote

    33 Produkte im Test

    „Stärken: Starker, standfester Motor; Absolute Zuverlässigkeit; Komfort und Ausstattung top; Hervorragende Verarbeitung; Sehr gute Wertstabilität.
    Schwächen: Etwas verbaute Technik.“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 9/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „1990 war die Pan ihrer Zeit klar voraus. Doch der Captain Future unter den Fernreiseraketen hat der Tourerszene einen kräftigen Stempel aufgedrückt. Und selbst 18 Jahre nach ihrer Markteinführung wirkt die V4-Honda noch jugendlich und frisch. ...“

    • Erschienen: Februar 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Stärken: Kultivierter V-Motor; Klasse Wetterschutz; Gepäcksystem; Tankvolumen.
    Schwächen: Gewicht, Fahrleistungen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 4/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Honda ST 1100 ABS Pan European (72 kW)

Kundenmeinungen (2) zu Honda ST 1100 ABS Pan European (72 kW)

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von wgmbenn

    Erfahrungsbericht Honda ST 1100 ABS

    • Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch
    ....dieses Motorrad ist trotz des alters nicht nur spitze in Technik, Fahreigenschaften, Verarbeitung, Komfort und Preis/Leistungsverhältnis, sondern auch der wartungsfreundlichkeit, Haltbarkeit, zuverlässigkeit und, jetzt wird`s persönlich,dem perfekten Aussehen. Voreingenommen, nein. Schwärmenrich, nein, unsachlich, nein. Nur meine Meinung. Viel Spass mit dieser Einschätzung, denn eine Reperatur ist zwar eine grosse Ausnahme aber noch möglich ohne Spezialiste
    n und elektronischen Geräten, die es sowieso nicht mehr oder besser zu wenige gibt. Danke Mfg
    Antworten
  • von wgmbenn

    Erfahrungsbericht Honda ST 1100 ABS

    • Vorteile: gutes Handling, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Bremsen, gut ausleuchtendes Licht, günstiger Verbrauch
    dieses Motorrad ist trotz des alters nicht nur spitze in Technik, Fahreigenschaften, verarbeitung komfort und Preis sondern auch der wartungsfreunlichkeit, haltbarkeit, zuverlässigkeit und , jetzt wird`s persönlich,perfektem Aussehen. Voreingenommen, nein. Schwärmenrich, nein, unsachlich, nein. Nur meine Meinung. Viel Spass mit dieser Einschätzung, denn eine Reperatur ist zwar eine grosse Ausnahme aber noch möglich ohne Spezialisten und elektronischen Geräten, die es sowieso nicht mehr oder besser zu wenige gibt. Danke Mfg
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Motorräder

Datenblatt zu Honda ST 1100 ABS Pan European (72 kW)

Typ Sporttourer / Tourer
Hubraum 1085 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 210 km/h
Zylinderanzahl 4
ABS vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: