HRE 42 B Produktbild
  • Sehr gut

    1,3

  • 1 Test

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Antriebs­art: Elek­tro
Mehr Daten zum Produkt

Honda HRE 42 B im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2003
    • Details zum Test

    1,3; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: gute Arbeitsleistungen; kurze Ladedauer; sehr leises Arbeitsgeräusch. Minus: Bedienungsanleitung unübersichtlich.“

Testalarm zu Honda HRE 42 B

Passende Bestenlisten: Rasenmäher

Datenblatt zu Honda HRE 42 B

Antrieb
Antriebsart Elektro

Weiterführende Informationen zum Thema Honda HRE 42 B können Sie direkt beim Hersteller unter honda.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Entwicklungsgeschichte

Heimwerker Praxis - Die schafft er natürlich nicht mit einer Akkuladung. Deshalb verfügt der Rotak über einen zweiten Akku, der während des Mähens in einer Ladestation in knapp 60 Minuten aufgeladen werden kann. Wird mal nicht gemäht, sind die Akkus auch im neuen Bohrhammer GBH 36 VF-Li von Bosch blau einsetzbar. Der Ladevorgang wird an der Ladestation durch Leuchtdioden angezeigt. Der Ladezustand des Akkus ist an drei grünen Dioden ablesbar, wobei die erste blinkt, wenn die Kapazität dem Ende zugeht. …weiterlesen