DesignJet 130 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Farb­druck: Farb­dru­cker
Druck­auf­lö­sung: 2400 x 1200
A3: Ja
Mehr Daten zum Produkt

HP DesignJet 130 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Vielseitig - große Vielzahl an Druckmedien. Kostengünstig in Anschaffung und Betrieb. Professionelle Ergebnisse in Spitzenqualität.“

Kundenmeinung (1) zu HP DesignJet 130

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Hervorragende Druckergebnisse, aber miserable Technik

    von Printer
    • Nachteile: Blatteinzug funktioniert nicht einwandfrei, schlechte Software, magere Bedienmöglichkeiten
    • Geeignet für: Fotoausdrucke
    • Ich bin: Profi

    Die Ausdrucke sind wirklich super. Fotos wie aus dem Labor. Auch wenn auch die Tinte nicht gerade preiswert ist. Aber im krassen Gegensatz dazu finde ich Hard- und Software.
    Zwar kann man die Farben für verschiedene Materialien kalibrieren, aber die Materialliste dieser Software stimmt nur teilweise mit der des Treibers überein.
    Es kostet immer wieder Nerven, Papier in den Drucker einzulegen. Häufig ist einfach nicht zu erkennen, warum er immer wieder das Blatt oder die Rolle rausschmeißt.
    Die Bedienungsmöglichkeiten sind dürftig. Von einem solchen Drucker erwarte ich mehr als Blatt einlegen und drucken. So ist es z.B. noch nicht einmal möglich, die Schneidvorrichtung zu deaktivieren.
    Und dass der ganz Rechner stehen bleibt, wenn ich große Bilder mit hoher Auflösung drucken will, ist auch nicht lustig.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Drucker

Datenblatt zu HP DesignJet 130

Drucken
Farbdruck Farbdrucker
Druckauflösung 2400 x 1200
Papiermanagement
Maximaler Papiervorrat 100 Blätter
Format
A3 vorhanden
Medienformate
  • A3
  • A4

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: