Sehr gut (1,0)
8 Tests
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste, All-​Moun­tain
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Head iSupershape Magnum im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    9 Produkte im Test

    „... Sauber und ohne den Fahrer groß zu fordern, zieht er auf der Kante durch die Radien und wechselt schnell von einem Turn in den nächsten. Auch die Lauftuhe bei schnellen Abfahrten überzeugt. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    12 Produkte im Test

    „... Der Ski liebt kurze Schwünge, lässt sich aber auch bei mittleren und langen Radien sehr ruhig und problemlos steuern. Fortgeschrittene Skifahrer kommen mit dem Ski bestens klar, aber Experten werden die breite Vielfalt dieses Modells lieben.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Neue Version des bewährten Modells. Macht dank mittelbreiter Taille auch im weichen Schnee Spaß. Verzeiht Einsteigern jedoch kaum einen Fehler.“

  • 83,8%

    „Kauftipp“

    Platz 30 von 61

    „Mit halben Sachen gibt sich dieser Ski nicht zufrieden - für den iSupershape Magnum von Head zählt nur eines: Tempo! Sobald er Schnee unter seinen Brettern fühlt, schießt er los und setzt gleich zum Überholen an. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    7 Produkte im Test

    „... Das Neugeborene - Supershape - Magnum ist der Wonneproppen in der Familie und das nicht nur wegen seiner üppigeren Breite. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    10 Produkte im Test

    „... Magnum hat immer gute Laune und macht alles mit, was sportliche Skifahrer sich wünschen. Ein perfekter Alleskönner für den ganzen Tag.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 85,9%

    Platz 1 von 9

    „... ist eine großartige Mischung aus Power, Performance und Toleranz. Ein perfekter All-Mountain-Ski, der lange wie kurze Schwünge, harten wie weichen Schnee, hohes wie niedriges Tempo, Hindernisse und Buckel mit Bravour meistert. ...“

  • 84,5%

    Platz 3 von 7

    „... Wer ihn allerdings mit absoluter Power die Piste heruntertreibt, wird in einen wahren Freundenrausch geraten. Hohes Tempo, Aggressivität und Wendigkeit zeichnen diesen Ski aus.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Head iSupershape Magnum

Kundenmeinungen (2) zu Head iSupershape Magnum

4,9 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,9 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • bester ski überhaupst

    von skiHeadi
    • Vorteile: guter Halt, gleichmäßige Fahrt
    • Nachteile: zerkratzt schnell

    Serwus skifreunde,
    ich hab mir den head magnum supershape heuer gekauft. Ich muss sagen ich hab schon sehr viele ski gefahren und das ist der beste.Doch ich hab mich anfangs nicht getraut abseits und rückwärts zu fahren schon einer ausprobiert, gehds gut oder nich so??
    BITTE Antwort Danke

    Antworten
  • Antwort

    von HenselSki

    Hallo skiHeadi,

    ich hatte diesen Urlaub für 2 Stunden den Head Supershape vom Verleih, da ich den richtigen Ski für mich gesucht habe. Aus 5 Modellen hat bei mir kein anderer dieses Gefühl ausgelöst, dass es der richtige sei.

    Rückwärts fahren konnt ich mit ihm sehr gut, auch Abseits der Piste hat sich der Ski super verhalten, auf Buckeln und Tiefschnee. (Silvretta Montafon, Skiroute 60)
    Wenn ich irgendwo ein Angebot finde, was diesen Ski auch einem Schüler erschwinglich macht, greife ich sofort zu, super Ski!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Head iSupershape Magnum

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Piste
Länge 156/163/170/177 cm
Taillierung 121/71/107 (170cm)
Radius 13,5
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Head iSupershape Magnum können Sie direkt beim Hersteller unter head.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: