• Gut 2,0
  • 3 Tests
  • 4 Meinungen
Gut (2,0)
3 Tests
ohne Note
4 Meinungen
Typ: Blue­tooth-​ / NFC-​Tasta­tur
Mehr Daten zum Produkt

Hama Bluetooth Smart Keyboard im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 10 Punkten, „Bronze Award“

    2 Produkte im Test

    „Plus: gute Ergonomie; kompakt; lange Akkulaufzeit.
    Minus: läuft nicht am PC; teuer.“

  • „gut“

    2 Produkte im Test

    „...ermöglicht ein komfortables, problemloses Tippen und macht den PC zu einer richtigen Reiseschreibmaschine. ...“

    • Erschienen: März 2005
    • Details zum Test

    „gut“

    „Das Bluetooth Smart Keyboard von Hama ist ein sinnvolles Zubehör für alle, die Berichte und E-Mails gerne schon unterwegs abarbeiten möchten, ohne dafür gleich den Laptop mitzunehmen...“

zu Hama Bluetooth Smart Keyboard

  • Hama Bluetooth Smart-Keyboard

    kompakte, faltbare Bluetooth - Tastatur für PDA / Handheld PCs und Mobiltelefone, Plug and Play (inkl. ,...

Kundenmeinungen (4) zu Hama Bluetooth Smart Keyboard

2,0 Sterne

4 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (75%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • mda2 verliert auch den kontakt

    von Benutzer

    habe genau das gleiche problem: habe alles korrekt installiert und die tastatur funktioniert auch gut, aber wenn ich im word ca. 3 zeilen schreibe, geht es plötzlich nicht mehr, wenn ich auf das bluetooth-tastatur-symbol in der startleiste klicke, ist das häkchen für tastatur aktiv verschwunden. Wenn ich es wieder anhake, kann ich wieder 3 zeilen schreiben, dann das gleiche wieder. kann ich da irgendwas machen? smart keyboard führt den mda2 nämlich in seiner kompatibilitätsliste! tina - wäre froh um tips!

    Antworten
  • verliert Kontakt

    von Benutzer

    habe den xda2, der verliert nach 2-3 gerschriebenen Sätzen den Kontakt mit der tastatur. Anfrage ergab: btkeyboard darf nicht geschlossen werden, es gibt aber keine Möglichkeit, das Programm offen zu lassen, wenn man Word oder Excel aufrufen will. Es schließt sich immer von selbst...unbrauchbar

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hama Bluetooth Smart Keyboard

Typ Bluetooth- / NFC-Tastatur

Weiterführende Informationen zum Thema Hama Bluetooth Smart Keyboard können Sie direkt beim Hersteller unter hama.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

QWERTZ macht mobil

Mobilfunk news 2/2005 - Lange Berichte und E-Mails auf kleinen Endgeräten zu schreiben war bisher eher frustig als lustig. Eine Alternative zum Laptop bietet jetzt eine Bluetooth-Tastatur von Hama. …weiterlesen