Sehr gut (1,0)
5 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Haibike Q Race im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 9 von 10 Punkten, „Preis-/Leistungs-Tipp“

    41 Produkte im Test

    „Der relativ aufwändige, aber auch harte Rahmen gefällt durch einen aggressiven Look, flotte Fahreigenschaften und einen anziehenden Preis.“

  • ohne Endnote

    36 Produkte im Test

    „Das Q Race basiert auf einem aufwändigen, aber harten Alurahmen, dessen grundsolide Ausrüstung gerade mal so mit einer exzellenten Ultegra mithalten kann.“


    Info: Dieses Produkt wurde von RennRad in Ausgabe 1-2/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „sehr gut“

    „Preis-Leistungs-Tipp“

    5 Produkte im Test

    „Viel besser kann man das für den Preis eigentlich nicht machen. Einen steifen und robusten Aluminiumrahmen haben die Männer von Hai rundherum passend ausgestattet. ...“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Gut gemacht, Hai! Das Q Race ist ein absolut gelungenes Paket ohne Schwächen. Selbst erfahrene Rennhasen werden an dem Einsteiger keinen Grund zum Mäkeln finden.“


    Info: Dieses Produkt wurde von RennRad in Ausgabe 1-2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    8 Produkte im Test

    „Frisch geschlüpft ist das Q Race bereits von allen Kinderkrankheiten befreit. Dank eines tadellosen technischen und eines anspruchsvollen optischen Auftritts ist die Zukunft für Hai rosarot.“


    Info: Dieses Produkt wurde von RennRad in Ausgabe 1-2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Haibike Q Race

Basismerkmale
Typ Rennrad

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: