Clou 4 Produktbild
  • Befriedigend

    3,5

  • 3 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Hagenuk Clou 4 im Test der Fachmagazine

  • 3 von 5 Punkten

    8 Produkte im Test

    „... So ist das Clou 4 ein schickes Gerät für Telefonierer, die auf Organizer- und Multimedia-Qualitäten pfeifen.“

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (59%)

    „Zum Telefonieren in Ordnung, für alles andere nicht zu gebrauchen.“

  • „ausreichend“ (3,9)

    Platz 7 von 7

    „... Leider sticht das Clou 4 nicht nur durch besonders gute Eigenschaften hervor. Zum einen ist seine Akkuleistung die schlechteste dieses Tests - in der Praxis sind kaum mehr als zwei Stunden Dauergespräch drin. Und auch die Benutzerführung hat ihre Tücken ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Hagenuk Clou 4

Kundenmeinungen (2) zu Hagenuk Clou 4

2,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

2,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    naja...

    Ich habe das Handy auch! In den ersten Tagen fand ich es völlig okay weil ich noch vorher ein Samsung SGH-A800 hatte. Aber mittlerweile finde ich das handy irgendwie .. naja.. wie soll ich sagen.. dumm! Es hat kein Bluetooth und nicht einmal Infrarot, was jetzt ja wohl jedes Handy haben müsste!! Also gerade begeistert bin ich nicht mehr, aber die Bedienung muss ich sagen ist extrem leicht, und ich glaube auch eher für Kinder gedacht. Die Kamera ist auch ganz okay, aber richtig gute Bilder kann sie auch nicht machen.

    viele Grüße von eurer Patricia (16)
    Antworten
  • von Benutzer

    Betrug

    Hallo erst mal! Ich habe mir das Handy voriges Jahr um Euro 54,90 bei Hartlauer gekauft! Ich war extrem Enttäuscht! Das Außendisplay hat nicht 65.000 Farben sondern nicht mal 10 Farben! Ich fühlte mich betrogen, zum glück bekam ich es um diesem günstigen Preis, obwohl es nicht mal 30 Euro wert ist! Die Menüführung ist für wohl für Kinder gedacht! Ein Micky Maus Handy! Eine Frechheit so ein Handy um über 200 Euro anzupreisen! Mfg, Alfred
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hagenuk Clou 4

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: