DCD-1450 AR Produktbild
Sehr gut (1,2)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Denon DCD-1450 AR im Test der Fachmagazine

  • „Spitzenklasse“ (4 von 5 Punkten)

    4 Produkte im Test

  • „sehr gut“ (51 von 62 Punkten)

    5 Produkte im Test

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Denon DCD-A110 (Graphitsilber) 110 Jahre Anniversary Edition SACD-Player

Kundenmeinung (1) zu Denon DCD-1450 AR

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • supersolider cd spieler

    von critical user
    • Vorteile: attraktives Design, einfache Bedienung, langlebig, perfekte Verarbeitung
    • Geeignet für: zu Hause
    • Ich bin: Normaler Nutzer

    ist verarbeitet wie ein kleiner panzerschrank und das laufwerk ist scheinbar klasse, läuft seit 15 jahren - nur 1 CD konnte er nicht lesen. kostete neu ca. 550 €. falls er in tadellosem zustand ist, würde ich ihn gebraucht sogar für bis zu 120 € kaufen !
    klanglich spricht er den analogfreund an, klingt wie ein sehr guter alter plattenspieler: gediegen, eher warm abgestimmt, mit kraftvollen bässen, voluminösen mitten sowie milden höhen. unpräzise ist er jedoch nicht. gemäss stereoplay soll er messtechnisch eine perfekte impulswiedergabe haben.
    die ausstattung sowie die FB sind sehr gut. alles in allem ein gerät, das sehr viel freude machen kann !

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Denon DCD-1450 AR

CD-Wechsler fehlt
Portabel fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Denon DCD1450 AR können Sie direkt beim Hersteller unter denon.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: