AVC-A10SE Produktbild
Gut (1,7)
5 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Denon AVC-A10SE im Test der Fachmagazine

  • „Spitzenklasse“

    3 Produkte im Test

    • Erschienen: Mai 2000
    • Details zum Test

    1+; „Spitzenklasse“

    „bietet Supertechnik und Spitzenklang selbst für verwöhnteste Ohren...“

  • „sehr gut“ (83 von 100 Punkten)

    2 Produkte im Test

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Denon AVC-A10SE

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Denon PMA-A110 (Graphitsilber) 110 Jahre Anniversary Edition 2 Kanal

Kundenmeinung (1) zu Denon AVC-A10SE

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Testbericht Denon AVC 10SE

    von gioselm
    Der Verstärker ist einfach +++spitze+++ (Referrenz Klasse 1+) sehr sauberen Klang Bass stark sehr Präziese.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Denon AVC-A10SE

Surroundverstärker vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Stereo-Typen

Audio Video Foto Bild - Mit seinen zurückhaltenden Höhen klang der Marantz zwar angenehm warm, doch Stimmen wirkten belegt, Feinheiten in einer Arie aus „La Bohème“ gingen unter. Messtechnisch war am PM5003 dennoch kaum etwas zu beanstanden: So hatte er zum Beispiel das zweitgeringste Rauschen› im Test (Rauschabstand von knapp 100 Dezibel›). Auch die Dauerleistung von 58 Watt an vier Ohm› genügt für die meisten Lautsprecher und Lautstärkeansprüche völlig. …weiterlesen