SuperSix Dura Ace Produktbild
Sehr gut (1,0)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Renn­rad
Mehr Daten zum Produkt

Cannondale SuperSix Dura Ace im Test der Fachmagazine

  • „überragend“

    5 Produkte im Test

    „... Kein anderes Rad bietet einen so breiten Einsatzbereich. Mit der idealen Mischung aus sportlicher Willigkeit und traumwandlerisch sicherer Beherrschbarkeit erobert es die Herzen anspruchsvoller Rennradfahrer im Sturm ...“

  • „überragend“

    „Kauftipp“

    8 Produkte im Test

    „Der hervorragende Rahmen bildet eine sehr gute Basis für den sportlichen, aber nicht zu extremen Charakter dieses Traumrenners, der sich für seinen vielseitigen Einsatzbereich einen Kauftipp sichert.“


    Info: Dieses Produkt wurde von RoadBIKE in Ausgabe 6/2009 Extra erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „sehr gut“

    7 Produkte im Test

    „... In der Praxis taugt es mit sattem Vortrieb für harte Sprints, bleibt aber dank spürbarem Komfort und hoher Laufruhe ein treuer Begleiter bei Marathon-Einsätzen - ein fast perfekter Alleskönner also.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Cannondale gelingt mit dem steifen, aber gut dämpfenden Super-Six-Rahmen ein toller Kompromiss aus Sportlichkeit und Fahrkomfort. Das Rad ist ein vielseitiger Alleskönner, der stets gefällt, aber, für Cannondale typisch, auch einen hohen Preis hat.“

Datenblatt zu Cannondale SuperSix Dura Ace

Basismerkmale
Typ Rennrad

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: