Bilder zu Buell 1125R (109 kW) [07]

Produktbild Buell 1125R (109 kW) [07]
Produktbild Buell 1125R (109 kW) [07]

Buell 1125R (109 kW) [07] Test

  • 22 Tests
  • Super­sport­ler
  • Hub­raum: 1125 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „... Sperriges Einlenken, vor allem auf der Bremse, Aufstellen auf Bodenwellen. Wo die R1 federleicht durch Kurven swingt, Bodenwellen sorgfältig absorbiert und die Linie beibehält, hat der Buell-Fahrer zu tun ...“

    • Erschienen: 12.06.2008 | Ausgabe: 7/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Erik Buell wagt mit der 1125R einen mutigen Schritt. Amerikanischen Traditionalisten wird die Abkehr vom Harley-Antrieb stören. Und für hochmotivierte Sportfahrer ist die vergleichsweise günstig gepreiste Buell nicht konkurrenzfähig genug. ...“

  • ohne Endnote

    31 Produkte im Test

    „Stärken: Drehfreudiger, kräftiger Motor; Standfeste Bremsen; Üppige Schräglagenfreiheit; Eigenständiges Konzept.
    Schwächen: Fahrverhalten gewöhnungsbedürftig; Konstantfahrruckeln unter 3500/min ...“

    • Erschienen: 04.05.2009 | Ausgabe: 6/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Standfeste Bremsen; Moderner, drehfreudiger und kräftiger Motor; Üppige Schräglagenfreiheit; Gelungene Gabelabstimmung ...
    Minus: Fahrverhalten relativ gewöhnungsbedürftig; Konstantfahrruckeln unter 3500/min; Hoher Verbrauch.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 5/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 15.10.2008 | Ausgabe: 11/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die kurze Übersetzung und das neue Mapping verhelfen dem Café Racer zu besserem Antritt und zusätzlichem Fahrspaß.“

    • Erschienen: 01.10.2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Wenn man mit der neuen 1125 R unterwegs ist, erlebt man ein klasse Fahrwerk und vor allem in der Drehzahlmitte, also dort, wo es auf der Landstraße sein muss, vehemente Power. Doch schnell ist man zu schnell. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Stark, breit, schwarz, so zeigt sich die kraftvollste Serien-Buell aller Zeiten. Das stabile Fahrwerk erfordert eine kräftige Hand. Etwas durstige Einspritzung. Guter Windschutz. Preisniveau akzeptabel.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Plus: Quirliger V2, ordentlicher Windschutz; fällt echt auf; recht günstiger Preis.
    Minus: Mäßige Bremse; säuft ohne Ende; Verarbeitung eher mau.“

  • 12 von 20 Punkten

    Platz 2 von 2

    „Die Buell muss die BMW ziehen lassen. Allerdings nur in der Gesamtbetrachtung: Beim Motor liegt sie gut im Rennen und beim Preis sowieso.“

  • 577 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 3,3

    Platz 5 von 5

    „Starker Twin und eigenwilliges Fahrwerk, eine Mischung mit sprödem Charme.“

    • Erschienen: 17.04.2008 | Ausgabe: 5/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Keinen Renner, sondern ein exotisches Sportmotorrad mit einem Sahnestück von Motor stellt Buell auf die Räder. Wem selbst italienische Krafträder zu konventionell sind, der muss sich das Charakterstück mit den coolen Detaillösungen einfach anschauen. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 7/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 01.04.2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Info:  Dieses Produkt wurde von autogazette.de in Ausgabe neueren Testbericht erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 19.03.2008 | Ausgabe: 4/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Wer ein sportlich orientiertes Zweizylinderkrad sucht, wird mit dieser Rotax-Buell richtig gut bedient - auch auf der Renne.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MO Motorrad Magazin in Ausgabe 8/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 19.12.2007 | Ausgabe: 1/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Stärken: Drehfreudiger V2; Stramme Motorleistung; Markante Erscheinung; Brutale Bremse.
    Schwächen: Ruckeln unter 3000/min; Störrisches Einlenken.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 6/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]

Sehr gut

1,2

Apri­lia RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]

 €

1190 RC8 (114 kW) [08]

Sehr gut

1,4

KTM Sport­mo­tor­cy­cle 1190 RC8 (114 kW) [08]

 €

RSV4 1000 R (132 kW) [09]

Gut

1,6

Apri­lia RSV4 1000 R (132 kW) [09]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin