Bosch PKS 66 CE Test

(Handkreissäge)
Vergleichen
Merken
PKS 66CE
Produktdaten:
  • Typ: Handkreissäge
Sehr gut 1,5 2 Tests 05/2005
3 Meinungen
Die besten Handkreissägen
Alle Handkreissägen anzeigen

Alle Tests (2) mit der Durchschnittsnote Sehr gut (1,5)

Sortieren nach
selber machen

Ausgabe: 6 Erschienen: 05/2005
12 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Doppelseitige Einschaltsperre, Spindelarretierung, Drehzahl- und Konstantelektronik, umfangreiches Zubehörprogramm.“

Heimwerker Praxis

Ausgabe: 5 Erschienen: 08/2002
Produkt: Platz 3 von 5 mehr Details

1,5; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“

„Die 1300 Watt starke Bosch PKS 66 CE liegt hervorragend in der Hand und ist mit ihrer Drehzahlregelung nicht nur für Holz bestens gerüstet.... Plus: hochwertiges Sägeblatt; Drehzahlregelung. Minus: Anrisskante fluchtet nicht.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Bosch PKS 66 CE

Hilfreichste Meinungen (3) von Nutzern bewertet

Bosch-Qualität, aber nicht lange haltbar
Wilhelm Klein schreibt am :
  (Gut)

Vorteile: kompakt, leistungsstark, einfache Benutzung Nachteile: nicht langlebig Geeignet für: zu Hause Ich bin: Heimwerker

Die Bosch PKS 66 hat nach einem Jahr Haushaltsgebrauch Wackelschalter, die nicht mehr lange leben werden. China-Qualität ist viel schlechter, aber Makita ist wohl besser.

Antworten
Neue Meinung schreiben