DMF 10 Produktbild
Befriedigend (3,0)
1 Test
ohne Note
48 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Bosch DMF 10 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,0)

    Preis/Leistung: „befriedigend“, „Oberklasse“

    4 Produkte im Test

    „In einer anderen Liga spielt das Bosch DMF 10. Obschon es die besseren Resultate als der Combinator lieferte, sind die Leistungen der Geräte durchaus ähnlich und zeigen beide eine verhältnismäßig hohe Fehlerquote.“

Kundenmeinungen (48) zu Bosch DMF 10

4,1 Sterne

48 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
30 (62%)
4 Sterne
4 (8%)
3 Sterne
4 (8%)
2 Sterne
5 (10%)
1 Stern
4 (8%)

4,1 Sterne

47 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,8 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Super Detektor

    von barbarino

    Klasse Detektor mit hoher Suchleistung (bis 10 cm, Kupfer bis 8 cm), habe sogar größere Eisenrohre in 10 cm Tiefe gefunden, und die Suche nach Stromleitungen ist permanent in einem eigenen Anzeigebereich aktiv. Mit der Zoom-Funktion kann man die Mitte eines gefundenen Objektes auf wenige Millimeter genau lokalisieren. Das habe ich bisher bei noch keinem Gerät gefunden! Ebensowenig wie die automatische Kalibrierung im Metallsuchmodus. Der Holzmodus ist ganz o.k., funktioniert aber nur bei ebenen Oberflächen. Ist aber bei anderen Studfindern auch meist so. Ich bin trotzdem begeistert!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Bosch Wallscanner D-TECT 100Waeco PocketPower SI 102Milwaukee Endoskop C12 ICBosch Drehmomentaufsatz für IXO IIIWalter Werkzeuge Endoskop KameraBosch 18-Volt-Lithium-Ionen-Akku-System3M CSD-Scheibe purpleDeWalt 14,4 Volt XR Li-Ion AkkuStihl Feilenhalter 2-in-1Trend CRT/MK3