FP91GX Produktbild
Gut (2,4)
3 Tests
ohne Note
7 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

BenQ FP91GX im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (70 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    Platz 4 von 10

    „Spärliche Ausstattung, auch für helle Umgebungen geeignet, zuschaltbare Bildschirmbeschleunigung.“

  • „gut“ (1,86)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Spartipp“

    Platz 1 von 3

    „Plus: Reaktionszeit; Interpolation.
    Minus: Helligkeitsverteilung.“

  • „gut“ (2,25)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 13 von 14

    „Voll spieltaugliches, aber mäßig gut konfigurierbares Display.“

Testalarm zu BenQ FP91GX

Kundenmeinungen (7) zu BenQ FP91GX

4,0 Sterne

7 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (57%)
4 Sterne
1 (14%)
3 Sterne
1 (14%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (14%)
  • subba

    von Sepp
    • Vorteile: gute Bildqualität, gute Verarbeitung, großer Bildschirm, gute Auflösung, guter Betrachtungswinkel
    • Nachteile: kein DVI-Kabel beigelegt
    • Geeignet für: Spiele, Privatgebrauch, zu Hause
    • Ich bin: Schüler

    Benutz ihn seit 2 Jahren und bin zufrieden.
    Hammer Bildschirm

    Antworten
  • Geht so...

    von klotz

    Hab das teil jetzt zu weihnachten bekommen und war sichtlich enttäuscht. Shice teil mitm kack bild. Da sieht sogar meine 1990er PC Glotze besser aus. Viel zu hell, augen tun nach ner zeit weh und ansonsten viel zu teuer. Kassenbon raus und wieder wech damit. Der neue von LG is geil ;)

    Achja grund für meinen umtausch war übrigens der Händler. Der kack pc war ohne kabel -.- also wieder weg damit. Und die reaktionszeit erst..meine güte. Ich hab gedacht ich kann mir nochn kaffee machen bis das nächste bild endlich mal scharf rüberkommt. Pixelfehler zu 50 %. Absolut zum wegschmeissen. Die mülltonne hat mehr von als ich. SO cya

    Antworten
  • Re: Geht so... Antwort

    von jaGenau

    @klotz: Zu Hell? Hättest vielleicht mal die Bildschirmsteuerung benutzen sollen, die Hilft dabei den Monitor (Kontrast Helligkeit Farbe etc) für deine Bedürfnisse anzupassen.

    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu BenQ FP91GX ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Monitore

Datenblatt zu BenQ FP91GX

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 19"
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 9J.L1J72.XSE

Weiterführende Informationen zum Thema BenQ FP 91GX können Sie direkt beim Hersteller unter benq.eu finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: