Traffic Assist 7914 Produktbild
Gut (1,8)
10 Tests
Ausreichend (3,8)
45 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Mehr Daten zum Produkt

Becker Traffic Assist 7914 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Gut: Tolles Design und Zusatzfeatures (MP3 und Fotospeicher).
    Aber: Leider fällt er oft von der Scheibe. ...“

  • „gut“ (387 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    Platz 5 von 8

    „Becker hat dem Traffic Assist Dampf unter der Haube gemacht: Das neue Modell arbeitet gewohnt zuverlässig, aber viel schneller.“

  • „Spitzenklasse“ (65 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    Platz 5 von 6

    „Plus: Europakarte; sichere Zielführung.
    Minus: langsame Streckenberechnung; keine dynamische Route (TMC).“

    • Erschienen: Mai 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (69 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    „... Mit seinem 200-MHz-Prozessor und dem SiRF-II-Chip ist das Gerät etwas veraltet - man spürt es am langsamen Menü und beim Re-Routing nach dem Verlust der GPS-Signale.“

  • „gut“

    7 Produkte im Test

    „Das System von harman/Becker liefert die Navigationsdaten von einer SD-Card. Leider fehlt hier der TMC-Dienst, der Verkehrsbehinderungen meldet.“

  • Note:1,6

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 5 von 11

    „Plus: 27 Länder auf 1-GB-Karte; sehr gute Zielführung.
    Minus: bei Bedienung lange Wartezeiten.“

  • „sehr empfehlenswert“

    16 Produkte im Test

    „... Wer auf automatische Stauumfahrung verzichten kann, erhält mit dem TrafficAssist einen präzisen Routenführer mit einfacher Bedienung und sehr guten Führungsqualitäten. ...“

  • „gut“ (382 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 6

    „... Der neue Hoffnungsträger bietet zwar nicht mehr als Navigation und ist reine Eigenentwicklung, machte seine Sache im Test aber ordentlich. Der Kultfaktor fehlt jedoch.“

  • „sehr gut“ (85%)

    24 Produkte im Test

    „Bewährte Becker-Qualität, auch ohne Eheversprechen ans Auto.“

  • „gut“ (382 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 2 von 4

    „... Unterwegs lassen sich kaum nennenswerte Unterschiede zu anderen auf Navigon basierenden Systemen ausmachen - die Sprachansagen kommen auf den Punkt, die Routen sind in aller Regel klug gewählt.“


    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 3/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Becker Traffic Assist 7914

Kundenmeinungen (45) zu Becker Traffic Assist 7914

2,2 Sterne

45 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
10 (22%)
4 Sterne
2 (4%)
3 Sterne
3 (7%)
2 Sterne
4 (9%)
1 Stern
26 (58%)
  • von Hotta

    Kein Becker mehr !!!

    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: arbeitet langsam, Display spiegelt, keine Alternativroute
    • Geeignet für: Auto
    Dieses Gerät läßt sich nicht aktualisieren,teures Kartenmaterial und auch schon gleich veraltet, von der Fa. Becker hätte ich mehr erwartet.
    Antworten
  • Antwort

    von Hammo123
    Ich gebe dem Schrott (Navi Becker BE 7914) eine glatte

    6- (undenügend-)

    Leute kauft nix von Becker.
    Antworten
  • von Carboxyl

    7916 auch nicht besser

    Das Ding startet erst nach ewigen Zeiten an der Stromversorgung. Wenn es mal läuft ist es o.k., aber man kann sich nicht drauf verlassen.
    Das ist schon das umgetauschte Zweitgerät. Das erste blieb einfach stehen ("...das Gerät schon resettet?", war die Antwort).
    Wenn es wenigstens günstig gewesen wäre. Hatte gedacht, ich unterstütze mal 'ne deutsche Firma mit deutscher Wertarbeit.
    Beim nächstenmal alles, aber kein Becker.
    Antworten
  • Weitere 42 Meinungen zu Becker Traffic Assist 7914 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Becker Traffic Assist 7914

Geeignet für Auto
Ausstattung
  • MP3-Player
  • Bildbetrachter
Kartenmaterial Europa
Unterstützte Speicherkarten Secure Digital (SD)
Bluetooth fehlt
User-Interface Touchscreen
Geeignet für Auto vorhanden
Bildbetrachter vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: