Caran Produktbild
Befriedigend (2,6)
5 Tests
ohne Note
9 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Auto­frei­sprech­an­lage
Mehr Daten zum Produkt

B-Speech Caran im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (368 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“

    Platz 1 von 12

    „... eine rundum solide Leistung mit ausreichend Ausstattung und sehr guten Handhabungsnoten.“

  • „gut“

    15 Produkte im Test

    „...Der Bluetooth-Freisprecher besticht durch große, leicht zu findende Tasten mit deutlichem Druckpunkt, einfachster Bedienung und auch Audiostreaming ist für das Caran kein Problem. ...“

  • „befriedigend“ (368 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Testsieger“

    Platz 1 von 8

    „... die Bedienung gelingt dank der großen und klar belegten Tasten ohne Probleme. Damit bietet die B-Speech Caran ... unverbindliche Preisempfehlung eine rundum solide Leistung bei ausreichender Ausstattung und sehr guten Handhabungsnoten. ...“

  • „gut“

    13 Produkte im Test

    „... noch relativ gute Klangergebnisse ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von mobile next in Ausgabe 3/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „befriedigend“ (329 von 500 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 6 von 6

    „... Wenn es allerdings flotter voran geht, lässt die Verständlichkeit stark nach und die Übertragung wird zunehmend brüchiger. Auf der Autobahn ist dann Schluss mir dem Palaver...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu B-Speech Caran

Kundenmeinungen (9) zu B-Speech Caran

2,7 Sterne

9 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
1 (11%)
4 Sterne
2 (22%)
3 Sterne
1 (11%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (44%)

2,5 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von jogiserv

    kein Grund zum Klagen

    • Vorteile: klares Signal, langlebig, einfache Bedienung, guter Klang, gute Lautstärkekontrolle, leicht
    • Geeignet für: Pendelnd
    • Ich bin: Erfahren
    Ich besitze dieses Gerät nun seit 1,5 Jahren und habe bisher nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Die Akkus lade ich vielleicht so alle ein bis zwei Wochen auf, wofür ich dann das Kfz-Ladekabel verwende. Das geschieht meist nachts. Die Klangqualität würde ich als gut einschätzen und meine Anrufer bestätigten auch, dass sie mich gut verstehen können. Auch mit der Schrachanwahl ( ist wahrscheinlich auch abhängig vom Handytyp ) klappt es mit meinem Gerät sehr gut.
    Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, da es einfach zu bedienen ist und auch große Bedientasten hat.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu B-Speech Caran

Typ Autofreisprechanlage

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: