ST 12PB Produktbild
Gut (1,6)
8 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Race
Mehr Daten zum Produkt

Atomic ST 12PB im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    7 Produkte im Test

    „... kein Radius zu eng. Nur kurz Druck geben, und er katapultiert sich lässig durch die Kurve. Mal rutschen, mal klassische Technik: In dieser Saison kehr der ST 12 seine komfortbetonte Seite stärker hervor. ...“

  • 87,9%

    Platz 3 von 9

    „... Eine angriffslustige Rennmaschine, die sich nur schwer bremsen lässt. “

  • ohne Endnote

    25 Produkte im Test

    „... Durchaus sportlich, aber mit einem satten Touch an Komfort. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „... Sprich: Der ST 12 fährt sich zahmer, ohne jedoch ein softer Typ zu sein. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „Autokinetik 1, Handling 1, Laufruhe 2, Gelände 2“

    13 Produkte im Test

    „Weich und angenehm stellte er sich dem Testteam vor. Sportlich agil mit leichter Schwungauslösung. Beherrscht souverän den mittleren Tempobereich. Sehr stark im weichen und zerspurten Schnee. Testtipp für technisch versierte Damen.“

  • 84%

    Platz 2 von 5

    „... Er zieht seine Schwünge mit unverminderter Präzision, hält seine Energie in langen Bögen und rast unaufhaltsam durch den Stangenwald - egal wie eng oder groß der ist. ...“

  • 82,8%

    Platz 4 von 11

    „... Diese beiden Skier von Atomic bringen Spaß, haben keine Probleme mit kurzen Turns oder mit langen Schwüngen. ...“

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test

    „Wendiger Slalomcarver, der eine ausgefeilte Fahrtechnik verlangt.“

Datenblatt zu Atomic ST 12PB

Einsatzgebiet Race
Taillierung 118 / 65 / 101

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Rossignol Radical R 9S Ti OversizeVölkl Racetiger SLSalomon Equipe SC RaceSalomon X Wing 10 SmartrakScott PureBlizzard Sport Free CrossK2 T-Nine Sweet LuvHead XRC 300Fischer Sports RC4 Race JRHagan Dragon