Sehr gut (1,0)
10 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Race
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Atomic GS 12pb im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    21 Produkte im Test

    „... kennt nur eine Gangart: Vollgas. Satte Laufruhe, hohe Steuerpräzision und ein enormer Kantengriff lassen in langen Schwüngen die Augen des Fahrers leuchten. Kurzum: Ein perfekter Racecarver für versierte und kraftvolle Speedcracks.“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    9 Produkte im Test

    „... Der Ski ist das Top-Modell in dieser Kategorie! Ob kurze, mittlere oder lange Radien - der Ski macht alles harmonisch mit. Die Tester empfehlen den Ski aufgrund seines Gewichtes besonders für kräftige, sportliche und schwerere Fahrer.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    5 Produkte im Test

    „Anschnallen und festhalten, denn der Atomic GS 12 kennt nur eine Gangart: Vollgas.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 86,2%

    Platz 3 von 9

    „... für diesen Ski gibt es nur schnell und schneller. Aber er braucht viel Raum, um seine Stärken voll zu entfalten. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    11 Produkte im Test

    „... Kurzum: Ein überragender Racecarver für versierte und kraftvolle Speedfreaks.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    25 Produkte im Test

    „... Satte Laufruhe, hohe Steuerpräzision und ein gnadenloser Kantengriff lassen die Augen des Fahrers leuchten. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 87,8%

    Platz 1 von 8

    „... Er fliegt förmlich über die Piste, wie ein Vogel, der durch die Luft tanzt. ...“

  • 85,3%

    Platz 2 von 10

    „Bitte festhalten und anschnallen! Der Atomic GS 12pb für den Mann und LT 12pb für die Frau schießt los wie eine Rakete. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test

    „... Kurzum: Ein überragender Racecarver für versierte und kraftvolle Speedfreaks.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „DSV SportTIPP“

    24 Produkte im Test

    „Ski für echte Kerle, für die nur ein Motto gilt: Vollgas!“

Kundenmeinung (1) zu Atomic GS 12pb

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • wie eine Reise zum Mond...

    von trifels69

    ...zuerst denkt der Allround carver, dass alle Technik verloren gegangen ist und am 2. Tag macht es klick; "wie eine Reise zum Mond über die Piste": Tempo - oh Gott bin ich schnell; Eisplatte - die Kante greift; Flattern - nur die Vernunft bremst.
    Ein MUSS für jeden Racer!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Atomic GS 12pb

Einsatzgebiet Race
Länge 165-185 cm
Taillierung 111/66/94 mm
Radius 19
Geeignet für Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Den Bogen raus

planetSNOW - Welcher Racecarver bietet den größten Fahrspaß? Der planetSNOW-Test liefert die Antwort.Testumfeld:Im Test waren 21 Racecarver. Getestet wurde die Performance (Beweglichkeit, Kantengriff, Steuern und Laufruhe). Des weiteren wurde die Eignung für Prorider, Sportfahrer und Genießer angegeben. Es wurden keine Gesamtnoten vergeben. …weiterlesen

Schnell wie der Wind

SkiMAGAZIN - Die High Performance Long-Turn-Modelle können zweifelsohne als die Windhunde unter den Ski bezeichnet werden. Denn es grenzt an Tierquälerei, einen Greyhound in eine eigene Wohnung zu sperren. Er blüht erst richtig auf, wenn er den nötigen Auslauf hat und so richtig Vollgas geben kann. Genauso verhält es sich mit den 9 Modellen der Long-Turn-Kategorie.Testumfeld:Im Test waren neun Long-Turn-Ski mit den Bewertungen von 3 bis 5 von jeweils 5 Punkten. Die Testkriterien waren unter anderem Carve-Faktor, Komfort, Wendigkeit/Vitalität und Vielseitigkeit. …weiterlesen