Gut (1,9)
5 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 17,1"
Pro­zes­sor-​Modell: Core 2 Duo T7400
Arbeitsspei­cher (RAM): 2 GB
Mehr Daten zum Produkt

Asus W2PC-7M016C im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „... HD-DVD-Laufwerk, TV-Empfänger, sehr dunkler Bildschirm, fehlerhafte Vista-Vorinstallation.“

  • „gut“ (2,3)

    Platz 4 von 5

    „Plus: Flaches, hochwertiges Design; Üppiges Zubehörpaket.
    Minus: Geringe LCD-Leuchtkraft; Teuer.“

  • Note:2,35

    Preis/Leistung: „mangelhaft“

    Platz 6 von 8

    „Plus: HDMI-Ausgang.
    Minus: Niedrige LCD-Leuchtkraft; Hoher Preis.“

    • Erschienen: März 2007
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (7,8 von 10 Punkten)

    „Das Asus W2PC-7M016C eignet sich für Anwender, die eine portable Medienzentrale mit HD-Fähigkeit suchen und dabei nicht so genau auf den Preis schauen.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Plus: Aktueller Core-2-Duo-Prozessor; Schneller ATI-Grafikchip; Hybrid-TV-Tuner eingebaut; Sehr gute Soundeigenschaften.
    Minus: Lauter Lüfter.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Asus W2PC-7M016C

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • ASUS ROG Strix G17 G713QM-HX019T, Gaming Notebook mit 17,3 Zoll Display,
  • Alcatel Plus 10 25,65 cm (10,1 Zoll) Windows 10 Tablet LTE 32 GB weiß NEU OVP

Kundenmeinung (1) zu Asus W2PC-7M016C

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Günstig und gut!

    von Benutzer
    Ich habe das Asus W2PC zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin davon absolut begeistert. Das 17"-Display ist der Hammer - allein die Größe und dann noch die Bildqualität, super! Die Festplatte fasst 160GB also nicht zu groß oder zu klein. Statt der 1GB RAM sollte man lieber 2GB nehmen um zukunftssicher zu sein. Vor allem wenn man das Gerät für viele Sachen gleichzeitig nutzt, z.B. Filesharing usw im Hintergrund laufen hat, dann kann man nicht genug Speicher haben! Optisch und von der Haptik vermittelt das W2PC einen edlen Eindruck, schön! Etwas enttäuscht war ich von der Akkuleistung, die jedoch im Vergleich zu anderen Geräten als durchschnittlich anzusehen ist. Insgesamt würde ich sagen ist das Asus W2PC ein schönes Gerät. Nur weil es vielleicht bessere und billigere Geräte gibt, muss dieses nicht weniger gut sein!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Asus W2PC-7M016C

Batterietechnologie Lithium-Ion
UMTS fehlt
Display
Displaygröße 17,1"
Hardwarekomponenten
Prozessor
Prozessor-Modell Core 2 Duo T7400
Basistakt 2,16 GHz
Speicher
Festplattenkapazität (gesamt) 160 GB
Arbeitsspeicher (RAM) 2 GB
Konnektivität
WLAN fehlt
Mobiles Internet fehlt
Bluetooth vorhanden
NFC fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 3400 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: W2PC-7M016C

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: