Gel-DS Trainer XI Produktbild

ohne Endnote

Tests (4)

o.ohne Note

(2)

o.ohne Note

Asics Gel-DS Trainer XI im Test der Fachmagazine

    • aktiv laufen

    • Ausgabe: 5/2006
    • Erschienen: 07/2006
    • 8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Ein gut gedämpfter Leichtlaufschuh, der sich durch Vielseitigkeit auszeichnet. Vom zügigen Training bis hin zum Marathon ist er einsetzbar. ...“  Mehr Details

    • Fit For Fun

    • Ausgabe: 11/2006
    • Erschienen: 10/2006
    • 5 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Kauftipp“

    „Spitzenschuh für ambitionierte Läufer ohne Fußprobleme. Update mit wenigen Änderungen.“  Mehr Details

    • aktiv laufen

    • Ausgabe: 2/2006
    • Erschienen: 04/2006
    • 21 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Mit 140 Euro ist der Gel-DS Trainer XI kein Schnäppchen, aber eine Empfehlung für schnelles Training und Wettkämpfe bis zum Marathon wert. ...“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von aktiv laufen in Ausgabe 5/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • RUNNER'S WORLD

    • Ausgabe: 4/2006
    • Erschienen: 03/2006
    • 7 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... ‚Never change a winning team‘. Die Atmungsaktivität und Passform des Schafts wurde aber überarbeitet, die Besätze etwas verstärkt, das Mesh optimiert. ...“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • ASICS Men's GT-2000 8 Running Shoes

    Der GT - 2000 8 Laufschuh von ASICS ist so konzipiert, dass Läufer auf der Suche nach einem Performance - Stabilitäts - ,...

Kundenmeinungen (2) zu Asics Gel-DS Trainer XI

2 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Spitzenschuh

    von xlynesx
    (Sehr gut)

    Absolut klasse dieser Schuh. Es gibt auf dem Markt nichts vergleichbares. Würde dieses Modell jedem ambitionierten Läufer empfehlen.

    Antworten

  • Genialer Schuh

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Eigentlich wollte ich mir einen ganz anderen Wettkampfschuh zulegen, bin dann aber doch wieder beim Asics Gel-DS Trainer hängengeblieben. Und ich bereue es nicht! Passform, das geringe Gewicht, die Dämpfung, ... Es passt einfach alles bei diesem Schuh. Durch ein äußerst großzügiges Entgegenkommen meines Händlers brauchte ich auch nicht den kompletten Preis von knapp 140 Euro berappen, sondern habe ihn für den Messepreis erhalten können (war mit Sicherheit auch ein gutes Argument). Nichtsdestotrotz wäre der Schuh zumindest für ambitionierte Läufer sein Geld wert!

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Asics GelDS Trainer XI können Sie direkt beim Hersteller unter asics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Puma Complete Prevail IVNike Air Zoom SkylonAqua Sphere BeachwalkerAsics Gel-KinseiNike Air Zoom Skylon TriaxAsics Gel Cumulus VIIIMizuno Wave Precision 7New Balance M/W 767New Balance 755Brooks Glycerin 5