500 mg, Weichkapseln Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Anwen­dungs­ge­biet: Cho­les­te­rin / Tri­gly­ce­ride
Rezept­pflicht: Rezept­frei
Apo­the­ken­pflicht: Frei ver­käuf­lich
Dar­rei­chungs­form: Kap­seln
Mehr Daten zum Produkt

Ameu 500 mg, Weichkapseln im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 4

    Die Weichkapseln Ameu 500 mg mit Hochseefischöl enthalten die Omega-3-Fettsäuren Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), deren Wirksamkeit bestätigt wurde. Als Oxidationsmittel wurde dem Präparat Vitamin E beigefügt. Somit ergab sich für die pharmakologische Begutachtung eine „sehr gute“ Bewertung. Da das Medikament keine problematischen Hilfsstoffe beinhaltete, schnitt dieses Kriterium ebenfalls mit „sehr gut“ ab. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „Zusammensetzung: ‚gut‘ (2,0); Schadstofffreiheit: ‚sehr gut‘ (1,0); Kennzeichnung: ‚gut‘ (2,0).“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Ameu 500 mg, Weichkapseln

Kundenmeinung (1) zu Ameu 500 mg, Weichkapseln

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von arvene

    hervorragend

    hallo,
    ich leide seit 45 jahren an morbus crohn -hatte dementsprechend schlechte blutwerte - unter ameu habe ich keine schübe mehr seit 9 jahren und meine colesterin- und Triglyceridwerte sind sehr gut
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Ameu 500 mg, Weichkapseln

Anwendungsgebiet Cholesterin / Triglyceride
Rezeptpflicht Rezeptfrei
Apothekenpflicht Frei verkäuflich
Darreichungsform Kapseln

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: