Ausreichend (4,4)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Vor­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Advance Acoustic MPP-206 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 40%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    Platz 2 von 2

    „... Die MPP-206 ist eine wertig konzipierte Vorstufe mit innovativer Transistorschaltung in Hybridtechnik (bipolar, Feldeffekt), deren günstiger Kurs kaum Verzicht fordert. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Advance Acoustic MPP-206

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Advance Acoustic MPP-206

Technik & Leistung
Typ Vorverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Advance Acoustic MPP206 können Sie direkt beim Hersteller unter advance-acoustic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Zeitmaschine

FIDELITY - Noch ein gutes Zeichen. Charme als Chance Im Audio Note CDT 3 dreht sich zum Einstieg die 1999er Scheibe Zuckersüß von Götz Alsmann, der in der "Luisenstraße Dreizehn" seine Nachbarin anschmachtet. Über den eingebauten DAC des Audio Research DSPre gewandelt und vorverstärkt, kaufe ich dem klavierspielenden Tollenträger den scharfen, aber schüchternen Junggesell sofort ab. Die Alsmann'sche Begleitcombo swingt und schiebt, die Stimme des Chefs steht prominent im Raum, klar vor der Band. …weiterlesen