Ausreichend (4,4)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: End­stufe
Mehr Daten zum Produkt

Advance Acoustic MAA-406 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 41%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 2

    „... Bei Bedarf verteilt das Kraftpaket mit Wonne den einen oder anderen Satz heißer Ohren, um im nächsten Moment auch leise Passagen gefühlvoll und mit glühenden Farben zu präsentieren. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Advance Acoustic MAA-406

Kundenmeinung (1) zu Advance Acoustic MAA-406

4,8 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Benutzer

    Ein Traum von Endstufe!

    Habe mir die Endstufe vor ein paar Monaten gekauft und muss sagen, dass ich dermaßen begeistert bin, dass ich wenn ich das Geld hätte mir glatt noch 2 ins Wohnzimmer stellen würde (Für Surround).
    Laufen tut die Endstufe bei mir an B&W DM 603 S2 Boxen, was meiner Meinung nach eine sehr gute Kombination ist. Hatte vorher eine Technics SE-A3000, welche richtig gut klang, zumindest dachte ich das bevor ich die AA angeschlossen habe.
    Brilliante Höhen, abgrundtiefe Bässe, sehr angenehme Mitten. Jedoch extrem neutral abgestimmt. Die Bässe resultieren allein aus der Puren kraft des Boliden und sind nur präsent wenn die Aufnahme welche besitzt, also keine künstliche Erhöhung oder dergleichen. Man hört gerade zu das Knurren der Bassseiten. So fein habe ich noch nie etwas im Tiefbassbereich auflösen hören. Lediglich die Abwärme scheint bei niedrigen Pegeln (noch Class A Betrieb) extrem hoch zu sein.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Advance Acoustic MAA-406

Technik & Leistung
Typ Endstufe

Weiterführende Informationen zum Thema Advance Acoustic MAA406 können Sie direkt beim Hersteller unter advance-acoustic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: