PD125 Produktbild
Befriedigend (2,6)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Native Auf­lö­sung: XGA (1024x768)
Hel­lig­keit: 2000 ANSI Lumen
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Betriebs­ge­räusch: 30 dB
Mehr Daten zum Produkt

Acer PD125 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,2)

    Platz 10 von 14

    „LCD-Projektor mit ‚sehr guter‘ Wiedergabe von Fotos. Die Fernbedienung ist unbeleuchtet, aber mit Laserpointer. Ein Kontrolllautsprecher ist vorhanden. Die Abluft ist recht heiß. ...“

    • Erschienen: Oktober 2005
    • Details zum Test

    „gut“

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    „Plus: Sehr günstiger Preis; Hohe Lichtleistung; Einfache Bedienung.
    Minus: Kein DVI-Port, Kein Speicherkarten-Steckplatz.“

Kundenmeinung (1) zu Acer PD125

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • "Super Service"

    von Rudolf Leuthardt
    • Vorteile: einfache Installation, gute Bildqualität

    Ich hatte am 10.11.2008 eine Anfrage bezüglich meines Projektors (Fehlermeldung nach ca. 100 Betriebsstunden) und gebeten, dass ich möglichst zeitnah (mit dem Hinweis, dass ich ihn am 12.11.2008 benötige) eine Information erhalte, wie denn diese Fehlermeldung zu beheben sei.
    Bis heute warte ich vergeblich auf den "Service" ihrer Firma! Vielen Dank auch. Ich werde Sie weiter empfehlen!
    Zwischenzeitlich habe ich den Beamer in einer einfachen Werkstatt (sofort!!!) reparieren lassen.
    Auf Ihre Produkte werde ich wohl künftig verzichten - bei solch einem Service!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Acer PD125

Native Auflösung XGA (1024x768)
Helligkeit 2000 ANSI Lumen
Lichtquelle Lampe
Technologie DLP
Bildverhältnis 4:3
Gewicht 2400 g
Kontrastverhältnis 2000:1
Lebensdauer Glühlampe 2000 h
Anschlüsse 1 x HDB 15-Pin D-Sub\n1 x 3.5mm Audio Mini Jack\n1 x RS232\n1 x Composite Video RCA Jack\n1 x S-Video Mini DIN\n1 x 15-Pin D-Sub\n1 x USB
Betriebsgeräusch 30 dB
Abmessungen / B x T x H 277 x 237 x 107
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: EY.J1601.001

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: