Befriedigend

3,2

Befriedigend (3,2)

ohne Note

Acer Notebook-Hotline im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,8)

    14 Produkte im Test

    „Die Hotline löste vier der fünf Probleme, zwei davon mit Mängeln. Ungünstige Öffnungszeiten für Privatkunden. Mit im Schnitt 1,70 Euro pro Problembehandlung günstiger, aber nicht immer kompetenter Support. Kundenprobleme wurden allerdings rasch bearbeitet. ...“

  • „befriedigend“ (3,5)

    Platz 4 von 5

    „Hilfe ohne Umschweife.“

  • „befriedigend“ (3,5)

    14 Produkte im Test

    „Löste drei von fünf Problemen. Leistung und Wissen schwanken. Freundlich.“

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Kundenmeinung (1) zu Acer Notebook-Hotline

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

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1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von J.B.

    Mieser Service und zu Lange Wartezeit.

    Ich habe insgesamt mit 5-6 Mitarbeitern geredet.
    1 Mitarbeiter (nach 7 Tagen): "Das Gerät ist eingetroffen bis der Kostenvoranschlag da ist dauert es noch 1-2 Tage"
    2 Mitarbeiter (nach 9 Tagen): "Ja also der Kostenvoranschlag für die Reperatur ist gestern per Brief rausgegangen" Nachdem ich gesagt hatte das ich aber gewollt habe das er per Fax rausgeht da ich das Gerät dringend benötige, wurde mir ca. 5 mal der Satz "Ich kann ihnen nur sagen das bei uns Kostenvoranschläge grundsätzlich per Brief verschickt werden" gesagt. Obwohl mir bei meinem ersten Anruf dort gesagt wurde ich könne natürlich alles per Fax erhalten (Faxnummer wurde auch notiert).
    3. Mitarbeiter(nach 10 Tagen): "Ja hier steht das es auch per Fax gesendet wurde und es ist kein Problem wenn das nicht angekommen ist, dann schicken wir es nochmal per Fax"
    4. Mitarbeiter(nach 11 Tagen): (immer noch kein Fax oder Brief angekommen)"Nein also es ist noch gar kein Kostenvoranschlag rausgegangen, der Techniker hat gerade erst ein Mainboard eingebaut ein neues weil das kaputt ist und jetzt wird das auf Herz und Nieren geprüft weil wir ihnen erst einen Kostenvoranschlag machen wenn wir wissen das wir das Problem auch wirklich beheben können.". Bei Nachfrage warum mir vorher anderes gesagt wurde kam folgendes: "Mitarbeiter 3 ist neu, der weiß das noch nicht besser."
    Inzwischen sind 14 Tage vergangen, ich habe keinen Kostenvoranschlag, keine genaue Auskunft und weiß gar nichts.
    Obwohl mir versichert wurde das der Kostenvoranschlag nach 8 - 10 Tagen bei mir ist damit ich ihn unterschrieben zurücksenden kann.
    Antworten

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