Inhalt
Erstmals konnten wir zwei getestete Notebook-Hotlines mit ‚gut‘ bewerten: Medion und Fujitsu Siemens. Doch jede zweite ist immer noch 'ausreichend'oder 'mangelhaft'.
Apple Notebook-Hotline
Asus Notebook-Hotline
BenQ Notebook-Hotline
Dell Notebook-Hotline
Fujitsu-Siemens Notebook-Hotline
HP Notebook-Hotline
Lenovo Notebook-Hotline
LG Notebook-Hotline
Medion Notebook-Hotline
MSI Notebook-Hotline
Samsung Notebook-Hotline
Wie ist es um den Hotline-Service der Mobilfunker bestellt? connect hat den Anbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Zahn gefühlt. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von 16 Mobilfunkanbietern. Darunter befanden sich 4 Hotlines deutscher Netzbetreiber, 6 Hotlines alternativer Mobilfunkanbieter ohne eigenes Netz, 3 Servicenummern
Mobilfunk-Discounter und alternative Anbieter sind dank ihrer Preispolitik auf Erfolgskurs: Der Kunde bekommt jede Menge Leistung für wenig Geld. Doch muss er dafür auf guten Service verzichten? Wir haben die Hotlines der Netzbetreiber-Konkurrenz getestet. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von fünf Mobilfunkanbietern. Zwei wurden mit „gut“ benotet,
Guten Service schreiben sich Anbieter schnell auf die Fahne. Doch bei wem trifft das auch wirklich zu und wer verspricht nur viel? connect hat die Hotlines der Mobilfunknetzanbieter getestet. Testumfeld: Im Vergleich standen sich 4 Service-Hotlines von Mobilfunknetzanbietern gegenüber. Zwei Hotlines waren „gut“, zwei wurden mit „befriedigend“ bewertet.