Inhalt
Anrufe bei Notebook-Hotlines sind oft sinnlos. Die Mitarbeiter wissen zu wenig. Folge: Vier von 14 Hotlines im Test sind nur ausreichend, fünf sogar mangelhaft. Nur die Hotline von Dell hat gut beraten. Zum stolzen Preis von über 80 Euro.
Averatec Notebook-Hotlines
Dell Notebook-Hotline
Fujitsu-Siemens Notebook-Hotline
Gericom Notebook-Hotlines
HP Notebook-Hotline
IBM Notebook-Hotlines
Medion Notebook-Hotline
Packard Bell Notebook-Hotlines
Samsung Notebook-Hotline
Yakumo Notebook-Hotlines
Wie ist es um den Hotline-Service der Mobilfunker bestellt? connect hat den Anbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Zahn gefühlt. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von 16 Mobilfunkanbietern. Darunter befanden sich 4 Hotlines deutscher Netzbetreiber, 6 Hotlines alternativer Mobilfunkanbieter ohne eigenes Netz, 3 Servicenummern
Mobilfunk-Discounter und alternative Anbieter sind dank ihrer Preispolitik auf Erfolgskurs: Der Kunde bekommt jede Menge Leistung für wenig Geld. Doch muss er dafür auf guten Service verzichten? Wir haben die Hotlines der Netzbetreiber-Konkurrenz getestet. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von fünf Mobilfunkanbietern. Zwei wurden mit „gut“ benotet,
Guten Service schreiben sich Anbieter schnell auf die Fahne. Doch bei wem trifft das auch wirklich zu und wer verspricht nur viel? connect hat die Hotlines der Mobilfunknetzanbieter getestet. Testumfeld: Im Vergleich standen sich 4 Service-Hotlines von Mobilfunknetzanbietern gegenüber. Zwei Hotlines waren „gut“, zwei wurden mit „befriedigend“ bewertet.