RennRad

Inhalt

Ein schönes Rad möchte jeder gerne haben. Aber garantieren optische Sahneschnittchen auch erstklassige Qualität?

Was wurde getestet?

Im Test waren sechs Rennräder. Es wurden unter anderem Kriterien wie Komfort und Wendigkeit bewertet, aber keine Endnote vergeben.

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  • BMC Team Machine SLT 01

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „1A-Profirennmaschine oder makellose Augenweide mit extravagantem Rohrdesign und schönen, sinnvollen Details.“

  • Evoke

    Kestrel Evoke

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Auf Kestrel ist Verlass! Mit dem Evoke liefern die Amerikaner ein makelloses High-Tech-Gerät mit selbstsicherer Optik aus!“

  • Kredo

    Kuota Kredo

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Durchgestylt bis ins letzte Detail offenbart das Kredo keine Schwächen. Eine perfekte Rennmaschine, die höchsten Ansprüchen genügt.“

    Info: Dieses Produkt wurde von RennRad in Ausgabe 11-12/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Lightweight Total Eclipse

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Die Komfortmaschine ist die erste Wahl auf langen Zeitfahrten. Bei einem 800-Meter-Kriterium mit vier 90°-Kurven aber eher fehl am Platz.“

    Info: Dieses Produkt wurde von RennRad in Ausgabe 7-8/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Pride

    Simplon Pride

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Ein Rad, das keine Schwächen offenbart und viel Komfort bietet. Die Straße wird mit dem Pride zu einer echten Spielwiese.“

    Info: Dieses Produkt wurde von RennRad in Ausgabe 1-2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Somec Carby F12

    • Typ: Renn­rad

    ohne Endnote

    „Der Hengst im Emblem spricht Bände: Kraftvoll, schnell, eigensinnig bringt das Carby dem erfahrenen Sportler viel Freude.“

  • Tests

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