zurück Weitere Tests der Kategorie weiter

„Ergonomie“ - Rahmen

RennRad

Inhalt

Im letzten Teil unserer Ergonomie-Serie dreht sich alles um das Eine: das Rennrad. Wir stellen verschiedene Konzepte für mehr Komfort und Ergonomie vor und haben auch die dazugehörigen Räder im Test.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Rahmen Es wurden Kriterien wie Steigung, Abfahrt und Komfort getestet, aber keine Gesamtnoten vergeben.

  • Lightweight Total Eclipse

    • Typ: Rennrad

    ohne Endnote

    „Material und Verarbeitungstechniken aus dem Flugzeugbereich gepaart mit durchdachtem komfortablem Outfit. Ein top Langstrecken-Rahmen!“

  • Vamoots YBB

    Moots Vamoots YBB

    ohne Endnote

    „Sehr exklusives Edelrohr mit exzellentem Fahrkomfort, gepaart mit bester Verarbeitung. Rennrad-Herz, was willst du mehr?“

  • Norwid Limfjord

    ohne Endnote

    „Sehr schöner, von Hand gebauter Stahlrahmen mit hohem Wiedererkennungswert. Für Kenner und die, die es noch werden wollen.“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Fahrräder