Navi-Magazin prüft Sonstige Navigationssysteme (12/2007): „Preiswerte Alternative“

Navi-Magazin

Inhalt

In unserer vorigen Ausgabe testeten wir mit dem GPS-500 das erste Navigationssystem von Harman Kardon. Daran auszusetzen hatten wir wenig - einzig der recht hohe Preis störte uns. Nun kommen mit dem GPS-200 gleich zwei deutlich preiswertere Alternativen auf den Markt.

Was wurde getestet?

Getestet wurden zwei Navigationssysteme von Harman Kardon. Testkriterien waren unter anderem Intuitive Bedienung, Berechnungsgeschwindigkeit und Kartenqualität.

  • Harman / Kardon Guide+Play GPS-300

    • Geeignet für: Auto;
    • Bildschirmgröße: 4";
    • Gewicht: 201 g

    „gut“ (83 von 100 Punkten)

    „Plus: Sinnvolle Widescreen-Nutzung; Umfangreiches Kartenmaterial; Unkomplizierte Bedienung; TMC-Modul integriert; Audio-Player-Funktionen.“

    Guide+Play GPS-300
  • Harman / Kardon Guide+Play GPS 200

    • Geeignet für: Auto;
    • Bildschirmgröße: 4,3";
    • Verkehrsinfo: TMC;
    • Gewicht: 201 g

    „gut“ (82 von 100 Punkten)

    „Plus: Sinnvolle Widescreen-Nutzung; Unkomplizierte Bedienung; TMC-Modul integriert; Audio-Player-Funktionen.
    Minus: Kein Netzteil im Lieferumfang.“

    Guide+Play GPS 200

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Sonstige Navigationssysteme