Inhalt
Lange wurden sie belächelt, doch damit ist jetzt Schluss: Die neue Generation portabler DVD-Player stellt in mancher Hinsicht sogar ausgewachsene Heimkinoanlagen in den Schatten.
Toshiba SD-P 30DT
„überragend“ (84%) – Testsieger
Preis/Leistung: „befriedigend“
„Wenn jemand den besten aller tragbaren DVD-Player besitzen möchte, dann ist er hier genau richtig.“
„sehr gut“ (76%)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„Panasonic ist bekannt für gute DVD-Player und setzt im DVD-LS91EG bewährte Top-Technik um ein.“
„sehr gut“ (71%)
Preis/Leistung: „gut“
„Der hübsche Philips verfügt über die längste Akkulaufzeit und das größte hoch aufgelöste Display im Test.“
„befriedigend“ (59%)
Preis/Leistung: „gut“
„Mit nur 280 Euro für ein DVD-Riesendisplay gibt Mustek wieder einmal die unterste Preisgrenze vor.“
Blockbuster oder Lieblingsserie im Auto schauen: Wir haben fünf portable DVD-Systeme zwischen 120 und 200 Euro getestet. Testumfeld: Im Vergleich wurden fünf mobile DVD-Player genauer unter die Lupe genommen und mit „gut“, bis „befriedigend“ bewertet. Zur Urteilsfindung dienten die Kriterien Halterung, Bedienung / Menü, Bild- und Soundqualität sowie Preis-Leistung.

Eltern kennen diese Situation sicher nur zu gut: Auf langen Fahrten in den Urlaub wollen die Kinder auf dem Rücksitz unterhalten werden. Mit einem mobilen Komplettkino im Taschenformat und einem Satz spannender Filme funktioniert so etwas wunderbar! Testumfeld: Getestet wurde ein portabler DVD-Player. Er erhielt die Note 1,3. Als Testkriterien dienten Bild, Ton,

Testumfeld: Im Test waren drei DVD-Monitor-Systeme unterschiedlicher Preisklassen. Es wurden Bewertungen von 1,3 bis 1,8 vergeben. Testkriterien waren Bild, Ton, Ausstattung, Verarbeitung und Bedienung.