digital home - Heft 1/2005

Inhalt

´Video on Demand´ heißt das Zauberwort, mit dem der Internetprovider T-Online der Videothek den Rang ablaufen will. Bisher waren die Besitzer eines Fujitsu-Siemens Activity die einzigen, die sich aus der Web-Videothek bedienen konnten, doch jetzt legen Bose und Samsung mit zwei Geräten nach.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Media-Center für T-Online Vision. Es wurden keine Endnoten vergeben.

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  • 6
    DTH 8005

    Thomson DTH 8005

    „sehr gut“ (1,5); „Einstiegsklasse“

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Plus: EPG Naviclick; Archiv der letzten 200 Aufnahmen; spielt auch DVDs mit bis zu 1000 MP3-Liedern ab.“

  • Zenega 101S CI

    Bose Zenega 101S CI

    ohne Endnote

    „...Gerät für den Benutzer, der sich nicht lange mit umständlichen Konfigurationen und Einstellungswirrwarr herumärgern will, sondern schnell und unkompliziert Video-on-Demand genießen möchte.“

  • Activy Media Center 370

    Fujitsu-Siemens Activy Media Center 370

    ohne Endnote

    „Der Tausendsassa, für den das Angebot von T-Online Vision gemacht ist, zeigt wie PC-Technik und Unterhaltungselektronik erfolgreich nebeneinander existieren können. ...“

  • SMT-7020S

    Samsung SMT-7020S

    • Typ: Mul­ti­funk­tio­na­ler Ser­ver

    ohne Endnote

    „... Preisbewusste Käufer finden hier dennoch den Einstieg in T-Online Vision.“

  • Tests

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