Zotac VR GO (ZBOX-VR7N70) Test

(PC-Komplettsystem)
  • Gut (2,5)
  • 2 Tests
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Verwendungszweck: Gaming
  • System: PC
  • Betriebssystem: Windows
  • Systemkomponenten: SSD, Nvidia-Grafik, Intel-CPU
  • Optische Laufwerke: Kein optisches Laufwerk
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Zotac VR GO (ZBOX-VR7N70)

  • Ausgabe: 26/2017
    Erschienen: 12/2017
    Produkt: Platz 5 von 5
    Seiten: 3

    „befriedigend“ (2,50)

    „... Richtig flink! Der Zotac gab Full-HD-Spiele mit 83 Bildern pro Sekunde flüssig wieder, bei 4K hakte es aber (27 Bilder / Sek.) ... Klasse! Zur VR-Brille oder zum Monitor überträgt der Zotac Inhalte wie Figuren, Umgebungen und Objekte ohne Verfälschungen ... Im Test genehmigte sich der Zotac nur 34 Watt, bei kräftezehrenden Anwendungen waren seine Lüfter aber deutlich zu hören (1,7 Sone) ...“

  • Ausgabe: 7/2017
    Erschienen: 03/2017
    Seiten: 2
    Mehr Details

    „gut“ (2,46)

    „Der Zotac ist einzigartig, gut verarbeitet und trägt sich bequem. Da er sich aber nur zu Hause mit VR-Spielen nutzen lässt, ist er eigentlich überflüssig. Ein Gaming-Notebook mit guter Kühlung in einem Rucksack erfüllt den Zweck auch. Als Spiele-PC zeigt der Zotac keine großen Schwächen, abgesehen von den spartanischen Erweiterungsmöglichkeiten, dem hohen Lärmpegel und seinem hohen Verkaufspreis ... ohne VR-Brille.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Zotac VR GO (ZBOX-VR7N70)

  • Zotac Zbox CI660 Barebone nano mini-PC (Intel Core i7-8550U quad-core,

    Prozessorsockel: BGA 1356. Prozessorfamilie: Intel Core i7 der achten Generation, Prozessor - Taktfrequenz: 1, 80 GHz, ,...

Datenblatt zu Zotac VR GO (ZBOX-VR7N70)

Geräteklasse
Verwendungszweck Gaming
Hardware & Betriebssystem
System PC
Betriebssystem Windows
Systemkomponenten
  • Intel-CPU
  • Nvidia-Grafik
  • SSD
Speicher
Arbeitsspeicher 16384 MB
Festplattenkapazität 240 GB
Festplatte(n) Phison OEM M.2 SATA SSD (240 GB)
Prozessor
Prozessormodell Intel Core i7-6700T
Prozessor-Kerne 4 Kerne
Prozessorleistung 2,8 GHz
Grafikchipsatz NVIDIA GeForce GTX 1070
Ausstattungsmerkmale
  • Kartenleser
  • WLAN
  • Bluetooth
Optische Laufwerke Kein optisches Laufwerk
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: ZBOX-VR7N70-W3B-BE

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Top-Hardware mit reichlich Extra-PS Computer Bild 26/2017 - Die Spreu vom Weizen trennten jedoch die Messungen des Spieletempos: Hier setzten sich die Modelle von One und Zotac deutlich vom Rest des Testfeldes ab; mit 83 Bildern pro Sekunde zeigten sie Spiele nicht nur flüssig - sie hatten auch noch Reserven für kommende, noch aufwendigere Spiele. Und selbst 4K-Titel gaben sie ruckelfrei wieder - wenn Zocker die Detailwiedergabe etwas runterschrauben. Das klappte mit den anderen drei Testkandidaten nicht. …weiterlesen